1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Kracher Juventus gegen Bayern München heute live bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2016.

  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Und anschließend, für den Rest der Woche gibt's dann wieder aktuelle Bayern Infos.
    Wer hat neben das Klo gepinkelt, wer wurde beim Onanieren erwischt, wer hatte nach dem Spiel braune Streifen in der Unterhose.
    Dank sky erfährt man immer alles, jedenfalls wenn es sich um Bayern handelt.
     
    arte und Eegel gefällt das.
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sammer. :D
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber einen Holländer.
     
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Deshalb hat wohl Bayer Leverkusen am Wochenende mal ordentlich dazwischen gefunkt! Das Thema reicht mindestens für 3 Wochen. :sneaky::D
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    muss ja nicht immer Bayern sein
    Paderborn ist ja auch wieder raus und es juckt keinen was dort passiert
    intresant ist es was im Abstiegskampf passiert
    aber heute muss Bayern gewinnen
    sonst wird es noch mehr druck geben für Pep
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wer den FC Bayern nicht mag, sollte heute Abend die Daumen drücken! Schließlich repräsentieren sie in der Königsklasse ganz Fußballdeutschland, spätestens wenn keine andere deutsche Mannschaft mehr im Turnier ist. Liebe Bayernhasser, seht es doch so:
    Heute spielt Deutschland gegen Italien!(y)

    Gruß Holz (y)
     
    zelppp3 gefällt das.
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Na gewinnen müssen sie heut noch nicht, ein Remis (außer ein 0:0) wäre als Ausgangsposition für's Rückspiel in München schon ganz gut.
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das 2:2 ist nicht wirklich ein gutes Ergebnis. Gewinnen kann Juve immer. Lass die mal in Führung gehen, dann werden die schon ihre Mauer aufbauen....... Das kann noch ganz heikel werden.

    Auch wenn die Bayern nicht mein Verein sein können aus offensichtlichen Gründen, so drücke ich denen natürlich die Daumen. Damit auch in Zukunft möglichst viele deutsche Mannschaften in der CL spielen können.