1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL im Internet!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kats, 22. November 2006.

  1. cornhulio

    cornhulio Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: CL im Internet!

    Hi!

    Bin ja eigentlich eher Passivleser hier, aber heute muß ich auch mal meinen Senf dazu geben :)

    Ich hab das Spiel auch über Stream gesehen, allerdings mit 1544 kbit/s.

    @ganymed

    Was haste denn im Mediaplayer für ne Verbindungsgeschwindigkeit eingestellt? Danach sollte sich die Synchronisation eigentlich richten, also wenn Du da nur 1Mbit eingestellt hast senden die dir auch nur den kleinen Stream...


    @all
    Jetzt aber mal zum eigentlichen Grund meines Postings:

    In der Halbzeit ist bei Premiere der Streamingreceiver abgestürzt. Da kam dann erstmal nen Bootscreen einer DBox II mit YADI Image :D

    Ob der Dienstleister jetzt wohl Ärger bekommt? *g*

    Danach haben die nen paar Minuten RTL laufen lassen, bis dann kurz nach Beginn der zweiten Hälfte endlich wieder alles lief.

    Alles in allem funktioniert das super, sogar die Kundennummer meines längst abgelaufenen Startabos funktioniert noch und ich habs für 3€ bekommen...

    Euch allen noch ne schöne grünweiße Siegesfeier :winken:
     
  2. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL im Internet!

    Danke, you made my day! :D
     
  3. ganymed

    ganymed Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL im Internet!


    Hab hier nur nen DSL 1000 Anschluss. Deshalb ging es vermutlich auch nicht schneller.
     
  4. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CL im Internet!

    Muss ich ein Abo haben um im Internet zu gucken?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: CL im Internet!

    NEIN! ... aber für Nichtabonnenten ist es etwas teurer
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: CL im Internet!


    Genau so ist es.
    Dazu kommt dann noch die eigene Leitung, intern wird ein Speedtest gemacht, danach richtet sich dann, welchen Stream man zur Verfügung bekommt.


    Ich hab vor 3 Wochen mal den Livestream probiert, lief mit ca 4000 - 5000 kbit/s.

    Ich habe ne 16.000er Leitung.