1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL im Free-TV!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 1. September 2007.

  1. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Anzeige
    Nabend,

    da hier ein Thread zum Thema UEFA-Cup gibt wollte ich mal einem für die Champions League eröffnen.

    Laut Sat1. Text zeigt Sat1 an den ersten 3 Spieltagen folgende Spiele:

    19.9.2007 20:45 Glasgow Rangers - VfB Stuttgart
    3.10.2007 20:45 SV Werder Bremen - Olympiacos Piräus
    24.10.2007 20:45 Chelsea FC - FC Schalke 04

    Gut das alle 3 Teams zu sehen sind aber folgende Auflistung hätte ich besser gefunden (aus reiner Fan-Sicht für schöne Spiele):

    18.9.2007 20:45 Real Madrid - SV Werder Bremen
    2.10.2007 20:45 VfB Stuttgart - FC Barcelona
    24.10.2007 20:45 Chelsea FC - FC Schalke 04


    So meine Frage ist:
    Hat Sat1 die freie Auswahl an den Spielen die sie zeigen wollen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: CL im Free-TV!

    Sie dürfen nur Dienstags die Spiele zeigen(oder war es nur Mittwochs, deine Wunschpartien laufen alle am anderen Tag)
     
  3. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: CL im Free-TV!

    Aha. Das sind alles Mittwoch-Spiele und meine Wunschpartien Dienstags.

    Das hatte ich mir schon gedacht. Schade. :(

    Warum ist dann denn so?
     
  4. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: CL im Free-TV!

    Wurde mit premiere so ausgemacht.
    Aber besser als das Premiere die Partien bestimmt haben sie sich gedacht, doch ich denke mal dann hätte man Barca und co auch im Freetv zunächst gesehen.
    War letztes Jahr bei dsf genauso, nur ab Achtelfinale wars für die freetv seher nicht so gut(1 von 4 dt. Partien)
     
  5. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: CL im Free-TV!

    Weil sich Premiere nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. :D
     
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: CL im Free-TV!

    Ja immer wieder dieses Premiere. :p

    Danke für die Info schonmal. Und so schlecht sind die Spiele nicht und man kann jedes Team einmal sehen!
     
  7. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: CL im Free-TV!

    Das allesentscheidende Rückspiel Werder Bremen - Real Madrid (für mich die interessanteste Partie der Vorrunde) findet aber an einem Mittwoch (28.11.) statt und wird somit zu 99,99 % auch von Sat.1 übertragen! Valencia - Schalke wäre natürlich auch nicht schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  8. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: CL im Free-TV!

    Wäre schön und auch logisch das sie das zeigen. Kommt natürlich auch darauf an wie die Situation in den Gruppen bei den beiden aussieht!
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: CL im Free-TV!

    Voraussichtlicher Sendeplan für Astra 28.2° (Dienstagsspiele FTA):

    18.09. 20:45 Porto v Liverpool (ITV 1)
    18.09. 20:45 Chelsea v Rosenborg (ITV 4)
    18.09. 20:45 Shakhtar v Celtic (Scottish TV)

    02.10. 20:45 Lyon v Rangers (Scottish TV)
    02.10. 20:45 Man Utd. v Roma (ITV 1)
    02.10. 20:45 Steaua v Arsenal (ITV4)

    23.10. 20:45 Rangers v Barcelona (Scottish TV)
    23.10. 20:45 Arsenal v Slavia Prague (ITV1)
    23.10. 20:45 Dinam Kyiv v Man Utd. (ITV 4)

    06.11. 20:45 FC Schalke 04 v Chelsea (ITV 1)
    06.11. 20:45 Liverpool v Besiktas (ITV 4)
    06.11. 20:45 Celtic v Benfica (Sottish TV)

    27.11. 20:45 VfB Stuttgart v Rangers (Scottish TV)
    27.11. 20:45 Sevilla/Athen v Arsenal (ITV 1)
    27.11. 20:45 Man Utd. v Sporting (ITV 4)

    04.11. 20:45 Milan v Celtic (Scottish TV)
    11.11. 20:45 Chelsea v Valencia (ITV 1)
    11.11. 20:45 Marseille v Liverpool (ITV 4)

    Welche Spiele bei ITV 1 und welche bei ITV 4 laufen werden, ist reine Spekulation von mir, aber es ist im Prinzip auch egal, weil beide Sender in Deutschland gleich gut empfangbar sind.
     
  10. KLeinermann

    KLeinermann Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Ulm
    AW: CL im Free-TV!

    Wie empfängt man dieses ITV?
    Hast du die Frequenzen dafür?
    und was für ein Land ist das also Sprache?
     

Diese Seite empfehlen