1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL gestern/Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LAGalaxy, 23. Februar 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: CL gestern/Werbung


    Stimmt nicht ! Bayern Uli denkt schon lange über eine Eigenvermarktung nach um die einahmen für den FCB zu Optimieren. Weiterhin sitzen in der DFL "nur" vertreter der ersten und zweiten Bundesliga. Nicht aber wie du schreibst der Regionalliga.

    Zu dem von Sat1 gewählten Spiel: Die sache ist ganz einfach. Was ist günstiger zu Produzieren, ein Spiel in Liverpool, oder eines in München ? Von daher hab ich diesmal die entscheidung zu gunsten des München Spiels voll und ganz verstanden.
     
  2. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: CL gestern/Werbung

     
  3. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CL gestern/Werbung

    Entschuldigung, aber das Spiel Liverpool- Leverkusen war neben dem Spiel Eindhoven - Monace, das wohl uninteressanteste Spiel im Achtelfinale.

    Arsenal ist mindestens eine Klasse besser als Liverpool. Und Leverkusen mit Bayern zu vergleichen ist nun wirklich nicht möglich.

    Was Bayern bisher erreicht hat, schafft Leverkusen in 100 Jahren nicht. Ist zwar schwer sich das einzugestehn wenn man die Bayern nicht mag, ist aber so.

    Wenn bei Bayern sich jemand den Fingernagel abbricht interessiert es mehr Leute, als wenn Leverkusen Meister werden würde ( was sicherlich niemals passieren wird ).
     
  4. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: CL gestern/Werbung


    Komplett richtig!! Und ein Free-TV-Sender orientiert sich nun einmal an der Attrakticität= Quote
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: CL gestern/Werbung

    So siehts aus. Die Bayern machen ja auch die Stadien in der Bundesliga aus. Die eine Hälfte kommt um Bayern siegen zu sehen und die andere um sie verlieren zu sehen. Und einen Plastikklub wie Leverkusen will bis auf die Lev-Fans keiner sehen. Übrigens ich bin kein Bayern-Fan.
     
  6. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: CL gestern/Werbung


    Ich kann mich dem nur komplett anschliessen, wenn ich auch neidvoll zugeben muß, dass Bayern gegen Dortmund geil und auch am Mittwoch richtig gut war, bis auf das blöde Gegentor. Aber was wären wir ohne die Bayern? Wir hätten noch nicht mal was zu disskutieren
    ;)
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: CL gestern/Werbung

    1. mache ich keinen auf Weltuntergang, aber mich nervt unendlich, wenn Premiere es WIEDERHOLT NICHT SCHAFFT, in allen Stadien rechtzeitig zu sein ! Da ist es mir persönlich egal, ob 1 Sekunde zu spät, 10, 60 oder 600 Sekunden.

    2. Fehler passieren, aber nicht 5x in einen Jahr. Wenn du in deinem Job z.B. einen Server für deine Firma aufbauen sollst und du lässt 5x das gleiche Sicherheitsloch offen, so dass Hacker eindringen können. Was meinst du, wie lange du dort noch arbeiten würdest ? Genau. Nicht lange, aber bei Premiere scheint man dafür noch belohnt zu werden, dass man schön brav und in aller Ruhe die S.C.H.E.I.S.S Werbung zuende gesendet hat.

    3. Ich nehme lieber 14 Minuten Werbung in der Halbzeit hin und sehe dafür den Anpfiff zur 2. Halbzeit.

    4. Würde ich persönlich eine Entschuldigung der Kommentatoren erwarten, wenn man zu spät ins Stadion schaltet, aber das habe ich bisher nirgendwo gesehen. Warum fragst du dich vielleicht. Ganz einfach. Ich habe dann das Gefühl, dass es nicht mit Absicht oder einfach nur mit Gleichgültigkeit geschehen ist, wie es momentan für mich aussieht.

    Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass Premiere NICHT lernfähig ist und wir noch ein paar Mal in dieser CL- und Buli-Saison zu spät zur 2. Halbzeit kommen werden. Und wenn das noch öfters passiert, dann kannst du gerne wieder von "jeder macht Fehler" reden, aber von Mal zu Mal wird diese Ausrede lächerlicher.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: CL gestern/Werbung

    da gebe ich Dir vollkommen recht, zumal Pay-TV hier ad absurdum geführt wird, denn eigentlich bezahle ich ja dafür, um mich von der Werbung zu befreien,bei Premiere nimmt der Werbeanteil aber stetig zu. Ich kann mich noch gut an die ersten diskussionen hier erinneren, als Premiere mit der Werbung anfing. "Es sind doch nur zwei Sport" sagten einige hier, jetzt wird es mehr und mehr. das ist wie mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand. Und bald haben wir sicher auch die erste Split-Screen-Werbung bei Fußball oder F1. Und in dem Moment wie jetzt, wo Premiere billigend in Kauf nimmt, ein Spiel erst verspätet zu übertragen wegen der noch laufenden Werbung, wird der Sender seinem Anspruch nicht mehr gerecht
    Aber Kofler sagt ja, er wolle das Geld dieser Einnahmen in die Verbesserung des Programmes stecken..... Naja, das sehen wir ja...
     
  9. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL gestern/Werbung

    Natürlich sollte das nicht passieren und Premiere ist sich dem schon bewusst, dass sowas extrem peinlich und für die Abonnenten ärgerlich ist. Trotzdem ist es etwas anderes dies bei 7-8 Spielen parallel und live zu handeln als bei lediglich einem. Und weiß Gott, das ist schon mehr als einmal bei den Kollegen von Sat.1 und Co. passiert und das ist wirklich dann peinlich bei nur einer Partie.

    Ich denke Premiere wurmt das selber am meisten und die sind sicherlich bemüht, sowas in Zukunft abzustellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2005
  10. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL gestern/Werbung

    Die Zahlen sind der FAZ am Sonntag (siehe Quellenangabe) entnommen, die u.a. sicherlich auf den Bilanzen des Vereins aber auch aus wirtschaftlichen Ressorts entstammen.

    Dortmund hatte damals seine Bilanz auch geschönigt mit dem Stadionverkauf um so die Bilanzen positiv zu halten und einen Gewinn auszuweisen. Schalke hat bereits das Stadion bilanziell veranschlagt, um somit einen Verlust auszugleichen und zu minimieren. Von großartigem Verkauf kann hier also nicht mehr die Rede sein. Das wurde bereits veranschlagt.

    Sollte bei Schalke sich der sportliche Erfolg nicht einstellen, wird man schauen müssen, wann die Reißleine gezogen werden muss, bevor man finanziell Schiffbruch erleidet. Das Aussscheiden gestern im UEFA Cup hat sicherlich nicht zur finanziellen Konsolidierung beigetragen.

    Der FAZ Artikel war bei Schalke auch mit dem Titel "Die Risikofreudigen" betitelt. Das trifft es wohl auch am besten, nur Risiken können schnell nicht mehr kalkulierbar sein. Allein darauf wollte Uli Hoeneß auch nur hinweisen, dass es kein zweites Dortmund im Ruhrgebiet gibt.

    Schalke pokert hoch, hoffentlich nicht zu hoch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2005