1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL gestern/Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LAGalaxy, 23. Februar 2005.

1. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: CL gestern/Werbung

Das 1000mal interessantere Spiel Liverpool - Leverkusen ?

Das ist ja wohl objektiv gesehen nicht richtig.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D Solange es ligaweit auch keine vernüftige Alternative zu Bayern gibt, wird sich das auch nicht ändern. BVB, Bremen, Schalke, Leverkusen, Stuttgart, alle halten sich nicht wirklich lange an der Spitze;)
    Übrigens Schalke: heute hab ich gelesen, daß die auch gewaltig am stinken sind. 14 Mio Euro miese in der Bilanz und sogar noch mehr Schulden als der BVB. Wenn Schalke nicht in die CL kommt, gehts da genau so bergab wie beim BVB. Alles auf hölzernen Beine gestellt, und das nur, weil Assauer zum Abtritt mal gerne Meister werden würde...:rolleyes: Solide Finanzierung sieht anders aus, vielleicht sollten die mal alle einen Manager-Lehrgang beim Ulli machen:p

3. Lion

Lion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zurück zum Thema.

Ein Fussballspiel beginnt bei mir mit dem Anstoß (1. und auch 2. Halbzeit) und den möchte ich bei einer Liveübertragung auch sehen.
    Alles andere ist inakzeptabel.:wüt:
    ...und das müßte beim "besten Sportprogramm der Welt" (laut Kofler) auch machbar sein.

4. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal off topic:

Da machste aber was grundverschieden falsch, du solltest mal deine Verträge überdenken. Ich zahle für ein Jahr so um die 10 EUR/Monat.

5. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja gibts denn das ..... überpünktlich zurück in allen Stadien .... Premiere machts möglich :D :D

6. crazyflo77

crazyflo77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die sind DOCH lernfähig! :winken:

Gruss
    Flo

7. battle

battle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also auf die gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, hier mal meine meinung:
    ich verpasse bei premiere lieber mal 10sek spiel (ist bis jetzt auch noch nicht so oft vorgekommen) , dafür sehe ich aber in der halbzeit interviews und die zusammenfassung von anderen spiel(en).
    sat1 zeigt kurz den dünn*pfiff laberer welke und dann 13 min werbung.
    da ist es wohl keine große leistung wieder pünktlich zum anpfiff wieder da zu sein. obwohl rtl hat das auch nicht immer hinbekommen ;).

also so seh ich das

gute nacht
    battle

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich muß MaxiKlin recht geben: LIV - LEV war das interessantere Spiel.

Zu Premiere: Was machen die eigentlich in der Konferenz, wenn mal ein Spiel während der ersten Halbzeit für 15 Minuten unterbrochen wird (wie vor zwei Wochen das Fürth-Spiel) und dadurch während der Halbzeit der anderen Partien weiterläuft? Fällt dann die Werbung aus, oder wird das Spiel für Werbung unterbrochen?

9. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Spiel wird dann da weiterkommentiert bis zur Pause.

[Ironie]Und heute war es auch eine Frechheit! Premiere war über 1 Min. zu früh wieder in den Stadien, die Teams ließen noch auf sich warten, dafür zahle ich kein Geld!!![/Ironie]

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Premiere ist NICHT lernfähig. Ich zitiere hier mal eine Email, die ich auf die damalige Verspätungen in der CL bekommen habe.

"(...)nun zu ihrer frage:

sie haben recht, premiere hat tatsächlich den anstoß beim spiel leverkusen
    gegen kiew am vergangenen mittwoch verpasst. diese thematik ist in unserem hause ernsthaft und deutlich angesprochen. wir gehen davon, zukünftig rechtzeitig auf sendung zu sein.
    (...)"

Alles klar oder ? Mein bisheriger Fehler war, das Wort "zukünftig" schon als "jetzt" zu begreifen. Die meinen damit aber vermutlich, irgendwann im Jahr 2020 werden sie 1x pünktlich sein.

Gruß

n0NAMe