1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL gestern/Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LAGalaxy, 23. Februar 2005.

1. Bamberger

Bamberger Guest

Anzeige
    AW: CL gestern/Werbung

Es ist mir egal weshalb warum das so ist!

Wenn ich 25 EUR (50 DM !!!) für 1,33 Sportkanäle zahle ist es doch nicht zuviel verlangt, dass sie pünktlich in die Stadien schalten!

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich warte noch immer gespannt auf den hochgeistigen Kommentar von MaxiKlin. Welche Verteidigungsstrategie wird er diesmal wählen?

3. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Atletico

:D Den Quark kannste dir gerne schenken. WER hat denn den Thread aufgemacht, als beim HSV in der zweiten Halbzeit ein Tor nicht live gesehen werden konnte wegen Verspätung ? :) Ich war also noch nie ein Freund von sowas. Aber wenn in den ersten Sekunden eines SPiel nichts passiert, kann ich damit leben. Gestern ist mir das gar nicht aufgefallen, da ich in der Zeit ein dringendes Bedürfnis hatte :)

Aber da auch Sat 1 bei ihrem einen Bayernspiel nicht einmal rechtzeitig zur 2. Halbzeit dort waren, scheint Premiere dafür kein Privileg zu haben *g*. Ich kann aber die Vorredner gut verstehen, dass es nervt, wenn zu spät zum SPiel geschaltet wird. ZUMINDEST bei den Einzelspielen muß das drin sein, denn warum sollten die denn dieselbe Werbung bringen, wie auf dem Konferenzkanal ? Überhaupt würde ich mir wünschen, wenn die EInzelspiele ALLE unterschiedliche Dinge senden, die halt mit dem jeweiligen SPiel zu tun haben, wie Interviews, Infos über die Mannschaften oder sonst was. Stattdessen springen die IMMER (!!!!) in München rum, wenn die heiligen Bayern spielen, das nervt mich schon seit Jahren. Bayern - Hintertupfingen im DFB-Pokal wird um 20.15 Uhr live bei der ARD gesendet, Schalke - Bremen wäre nur als 2minütige Zusammenfassung um 0.30 Uhr gesendet :(

MaxiKlin

4. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer hier schon so argumentiert @ atletico hat deutlich was falsch gemacht. Ein wenig mehr aus dem Fenster schauen würde Dir auch ganz gut tun ;)

PS: Es handelte sich gerade einmal um 8 oder 9 Sek. Verspätung gestern. Gemessen daran, dass der Schiedsrichter zu früh angepfiffen hat, ist das noch ziemlich erfreulich.

PPS: Selbst die Ersatzbänke samt Verantwortlichen waren noch leer...

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  5. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

na und .... selbst mein vater meinte "spielen die schon wieder oder war das ne zeitlupe" ... sowas lächerliches nicht pünktlich im stadion zu sein ..... es hätte mal wirklich ein tor fallen sollen .... einfach nur richtig arm von premiere

6. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

a) Sat.1 war pünktlich...da ich mir bei Premiere sowas schon gedacht hatte, habe ich vorsichtshalber auf Sat.1 geschaltet und da war der Anstoß zu sehen!

b) nach ca. 10 Sekunden habe ich zurückgeschaltet und Premiere war auch drauf - viel fehlte also wirklich nicht

c) die Schiedsrichter haben _nicht_ zu früh angepfiffen, es war 21:46 Uhr und somit genau richtig, da die erste Halbzeit bei Bayern und Bayer nach ca. 1 Minuten Nachspielzeit (und somit um 21:31 Uhr) beendet war.

d) klar ist es immer problematisch, wenn ein Spiel sofort nach 45 Minuten in der Halbzeit ist und ein anderes noch drei oder vier Minuten Nachspielzeit hat...aber dann muss man dem Boris und dem Franz in der Halbzeit einfach sagen, dass die jetzt die Schnauze zu halten haben, damit man pünktlich zum Spiel zurück kommt. Hier hatte es Sat.1 natürlich einfacher, da die mit der Berichterstattung direkt nach dem Halbzeitpfiff in München anfangen konnten, was bei Premiere eben nicht möglich war.

7. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:) Ich finde bei der Diskussion erstaunlich, dass die "üblichen Verdächtigen", um es mal so plump auszudrücken, voll für Sat 1 und gegen PREMIERE plädieren, und dieselben Leute schon bei 20 Sekunden Werbung bei PREMIERE am liebsten das Bundesverfassungsgericht anrufen würden :D Dass Sat 1 bei 15 Minuten Halbzeit 14 Minuten Werbung bringt, fällt komischerweise hier unter den Tisch, ist schon interessant *g*.

Wie gesagt, zum einen hasse ich es, dass Premiere und andere Sender IMMER (!!!) ihre Studios in München aufbauen, bzw. dort, wo die Bayern spielen. Das 1000mal interessantere Spiel Liverpool - Leverkusen bekam da nur einen Hansel abgestellt, finde ich immer wieder arm. Statt dem 1000.en Interview mit "Alle außer meinen Bayern sind *******" Franz B. und dem Äääääh-Becker (wozu dieser komische Beirat gut sein soll, weiß wohl nicht mal er selber *g*) hätte man durchaus in Liverpool andere Interviewpartner gefunden, die man nicht jede Woche im TV sehen kann.

Ich finde sowas immer sehr schade, schon weil es den anderen, ebenfalls sehr guten deutschen Mannschaften nicht gerecht wird. Hätte Bremen gestern auch noch gespielt, wäre wahrscheinlich kein einziger deutscher Reporter vor Ort gewesen :(

Was das Topic angeht, so bleibe ich dabei, dass man bei den Einzelspielen ausschließlich dort bleiben sollte, AUCH in der Halbzeit. Und wenn man nur Impressionen aus dem Stadion bringt oder so. Wer die paar Werbespots sehen möchte und die Laberei von Franz und Boris in München, der schaltet halt zu dem SPiel.

MaxiKlin

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Was willst Du eigentlich? Sat 1 hat die Sendungen doch anscheinend werbefrei gezeigt, da die Halbzeit ja nicht zum Spiel gehört, denn sonst würde Premiere ja Unterbrechungswerbung senden. :rolleyes: ;)

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Junge, Finger weg von Drogen! :D :D

10. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2