1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Finale

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LAGalaxy, 25. April 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: CL-Finale

    So, 4 Kanäle gibt es ja laut TV Digital am Mittwoch + auf HD

    Mal die Kanäle die ich kenne:
    Option 2: Supersignal 4:3
    Option 3: ?? (Taktik-,Trainier- oder Spielerbeowachtungskanal)
    Option 4: Supersignal 16:9
    Option 5: Spieldatenkanal

    Das Spiel wird wie gewohnt in 2 Kanalton in Dolby Surround aufn Sportportal und Dolby Digital 5.1 auf HD ausgeschrahlt
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CL-Finale

    Genau richtig!
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CL-Finale

    Bei den Halbfinals war von Dolbyton nix zu merken. Das Klang eindeutig nach Mono aus einer Blechbüchse.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: CL-Finale

    Arsenal wird dank eines Jens Lehmann die CL gewinnen. Wenn ich bedenke, wie oft Eto schon 100 % verschossen hat, muss ich immer an Kurani und Ailton denken
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CL-Finale

    Na wie gut, dass Barca noch Ronaldinho hat...
    Hoffentlich gewinnt Barca, denn dann würde endlich mal die Mannschaft gewinnen, die auch den besten Fußball spielt!
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: CL-Finale


    aber nur wenn Ronaldinho spielt, wie oft hat mir Barca schon Tipps versaut. Gegen Drittklassige Manschaften, wenn er nicht gespielt hat und gegen den 17 hat eto nen 100 % an die Latte geschossen in der 92 Minuten. Und so blieb es beim 0:0
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: CL-Finale

    FC Barcelona - Arsenal London 4:1

    Das hat Juventus Turin gerade per Pressemitteilung raus gegeben! :D
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CL-Finale

    Heehee, unsere Nummer Eins steht da im Tor...:rolleyes:


    das wird höher ausfallen...:eek:
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CL-Finale

    Hast du Moggis Nummer? Ich meine, da könnten wir doch zusammenlegen und mal was für unsere Jungs bei der WM tun, anders wird das doch nichts... :rolleyes: :D
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CL-Finale

    Dir ist hoffentlich klar, dass man bei einem Finale des wichtigsten Vereinswettbewerbs der Welt mit der besten Mannschaft spielt, oder? Und da wird natürlich auch Ronaldinho auflaufen... :winken: