1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Finale

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LAGalaxy, 25. April 2006.

  1. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: CL-Finale

    Pfui deiwel !!!!
     
  2. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: CL-Finale

    Bild wie immer........sch:mad:
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CL-Finale

    Das Bild gestern war echt unter aller Sau!!! Ein Championsleauge Halbfinale so auszustrahlen ist echt der Hammer. Klasse Premiere. Das sah man sogar auf ner 55 Röhre, die ich Testhalber mal anmachte. Pfui deife!!
     
  4. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: CL-Finale

    Habe bei Premiere angerufen und mich über das schlechte Bild geklagt, Standardantwort wie immer: Wir haben unser Signal überprüft, ging optimal raus, bitte sprechen Sie mit Ihrem kabelnetzbetreiber...ich kanns nicht mehr hören:mad:
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CL-Finale

    Es ist und bleibt halt doch ein Sauhaufen!
     
  6. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: CL-Finale

    ....dabei sollten die doch gerade jetzt sehen, dass ihre Kunden zufrieden sind, die Kündigungen hageln denen doch sicher nur so rein nach dem Wegfall der Buli.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CL-Finale

    Allein schon die Behauptung das die Bildqualität etwas mit dem Kabelanbieter zu tun hat. Das die nicht mal Bildqualität und Empfangsstörungen auseinanderhalten können ist schon echt traurig. Deutschland schönstes Fernsehen. Die haben bei Premiere wahrscheinlich alle eine Premiere-Rot-Rosasehbrille.
     
  8. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CL-Finale

    Nicht nur das Bild war mies.

    Der Ton war auch richtig schlecht abgemischt.
     
  9. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CL-Finale

    grausam so eine qualität

    premiere das stinkt wirklich !!!!!
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CL-Finale

    Meine Güte...ich frage mich wirklich, wieso ihr Premiere überhaupt abonniert habt, wenn es so schlecht ist... :rolleyes: