1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Finale

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LAGalaxy, 25. April 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: CL-Finale

    Höre Ihn immer wieder gern, hat sicher auch seine kleinen Schwächen, wir wir alle auch,außgenommen die unfehlbaren hier:D
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CL-Finale

    Naja, ich höre ihn grundsätzlich gerne, was mir eher auf den "Keks" geht ist dieses manchmal minutenlange "herunterbeten" der Namen, das kann er im Radio machen...
     
  3. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL-Finale

    Bild war o.k. Aber was war mit dem 5.1 Ton los? Der war eine einzige Katastrophe. Selbst der Ton der Zuschauerkulisse kam aus dem Frontlautsprecher! Von Raumklang keine Spur.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CL-Finale

    habe ich in einem anderen Fred geschrieben, so kann man sich 5.1 sparen...
     
  5. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL-Finale

    Weiß´gar nicht was Manche hier haben.
    Der Lehmann hat doch gestern super gehalten. ;)
    Vor allem den Fuß von Samuel Eto'o. ;)

    Schön zu sehen wie Lehmann in einem Spiel, in dem es um die Wurst geht,
    bei einer Situation bei der es um die Wurst geht soo umsichtig und besonnen reagiert - das stimmt uns doch zuversichtlich für die WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft, gell? ;)

    Danke Jürgen, Jogi, Oliver und Andy, daß Ihr uns in den letzten zwei Jahren eindeutig den Jens als besten Mann für Deutschland ausgeguckt habt! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2006
  6. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CL-Finale

    Dieser Thread sollte für Bayern-Fans geschlossen werden! Die jeweiligen Torhüter sind auch nur Menschen! Den perfekten Torwart gibt es nicht, gab es nie und ihn wird es auch nie geben! Schaut man sich die vergangenen Monate an, hat Klinsi richtig entschieden. Hätte ich ebenso getan. Kahn wirkte alt und verunsichert. Er hat eine sehr durchschnittliche Saison gespielt! Des weiteren ist Jens Lehmann der bessere Fußballer, was für Klinsis System ein Vorteil ist. Dennoch kann niemand vorraussagen, ob Lehmann letztendlich die richtige Wahl war. Ich bin selber jahrelang Torwart gewesen und sowas wie gestern kann einfach passieren. Da denkt man nicht großartig nach, sondern man handelt im Bruchteil einer Sekunde. Ich habe oftmals das Gefühl, hier urteilen Leute, die nie eine Sekunde auf einem Fussballplatz verbracht haben. Und falls doch, sollte man sich ein Spiel ins Tor stellen. Das hat schon so manchem mal die Augen geöffnet! :eek:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: CL-Finale

    oder geschlossen, weil angeschwollen :D
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: CL-Finale

    Hi,

    Also ich muss sagen das ich Lehmann besser finde als kann. Aber ich denke jeder Spieler der bei der WM auf oder neben dem Platz steht sollte voll unterstützt werden. Wir haben doch alle den Traum Weltmeister zu werden. Wer nicht daran glaubt, ist kein Deutschlandfan. Die Mannschaft, der zusammenhalt ist das wichtigste und nicht unbedingt der, der auf dem platz steht oder nicht

    Gruß

    chieff
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: CL-Finale

    schon wieder so ein Schwarzseher freu Dich doch auf die WM!
    Da hat Lehmann mal einen Fehler gemacht und da wird wieder voll draufgehaun.
    Hätte der Schiedsrichter anders entschieden und Lehmann hätte noch ein paar Superdinger gehalten Arsenal hätte das Spiel noch gewonnen, da wäre Jens der größte.:winken:
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: CL-Finale

    Bei Premiere war besonders bei den weißen Spielfeldmarkierungen eine Treppchenbildung zu erkennen, das Bild flimmerte an den Stellen bei Bewegung. Bei Sat.1 war dies nicht der Fall.