1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Finale

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LAGalaxy, 25. April 2006.

1. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CL-Finale

123

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2006
  2. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

000

3. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wotsch

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt, die Linien in 4:3 waren schrecklich. Wenn das bei der WM auch so ist dann gute Nacht. Mein 16:9 er ist nämlich hinüber.

5. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

Ich muss sagen das ich gestern die beste Bildqualität seit langer Zeit gesehen habe ...16:9 ....so wäre es Klasse für alle Übertragungen

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

das 16:9 Bild war gut, aber der 5.1 Ton war naja, am Anfang gab's ja Probleme, und dann zwischendurch auch immer mal wieder, eigentlich als solcher nicht zu gebrauchen...

wenn das der "Testlauf" für die WM war gibt es noch etwas Nachholbedarf, lässt einen aber positiv darauf zugehen...

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Schade, es hätte ein schönes Spiel werden können.
    Es ist zwar regelkonform, was der norwegische Schiedsrichter beim Foul von Lehmann gepfiffen hat, aber mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl, hätte er das Tor gegeben und es steht 1:0 für Barca!
    Dann wäre Arsenal immer noch zu elft und hätte sicher gute Chancen gehabt, den Ausgleich oder noch mehr zu erzielen.

Barca hat kein gutes Spiel gemacht, aber wenn man die ganze CL Saison sieht,haben sie letztendlich verdient die Krone im Europäischen Fussball geholt.
    Die rote Karte für Jens Lehmann wird meiner Ansicht nach keinen großen Einfluß auf die WM machen.

Nun sinds nur noch 22 Tage ich kanns kaum erwarten:winken:

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die HDTV-Übertragung von Premiere war gestern rundum gelungen. Die kompletten Vorberichte und Nachberichte im Vollbild und nicht wie bei der BuLi im 4:3-Format.

Das Bild war auch das beste, was ich je bei HD Sport gesehen habe. Das war echt klasse! Einen qualitativen Unterschied zur Sat.1 HDTV-Übertragung konnte ich aber nicht feststellen, obwohl sich Sat.1 die Bitrate mittlerweile mit drei HD-Sendern teilen muss und HD Sport nur mit zwei. Da zeigt H.264 wohl doch mal seine Komprimierungsstärken. TF1 hat aber auch wohl beste Arbeit geleistet. Da sollte sich Fairplay (oder doch Plazmedia) mal eine Scheibe abschneiden!

So kann es bei der WM und danach weiter gehen! :love:

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hoffentlich wird 16:9 jetzt endlich Standart, von mir aus auch als zusätzliche Option. Mein neuer ist schon bestellt...
    Und nicht nur im Fußballbereich, sondern im Sport allgemein.

10. kleinscharrel

kleinscharrel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin ich eigentlich der Einzige hier, dem der Kommentar von Marcel Reif so dermaßen auf den Keks gegangen ist. Seine Anspielungen auf seinen Lieblingsverein Bayern München kann ich echt nicht mehr ertragen! Er hat echt das Bayern-Wappen auf seinem Hintern tätowiert! Franz Beckenbauer hatte schon recht, als er mitte der 80er Jahre sagte, dass man ihn keinen Fußball kommentieren lassen sollte!:mad: