1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Finale

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LAGalaxy, 25. April 2006.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: CL-Finale

Der Lehmann Opfert sich halt. Und lässt nicht so wie Kahm im Finale alles rein was nur geht. Der Typ hat uns schon die WM 2002 gekostet. Von daher Lehmann rulez. Aber ist evtl. auch mal gut so vor der WM.

2. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hoffen wir, dass sich unsere geliebte "Bild"-Zeitung da nicht wieder drauf stürzt und die nächste Kampagne gegen ihn startet... :rolleyes:

3. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ohne Lehmann wären sie erst gar nicht ins Finale gekommen.

Sowas passiert halt im Fussball.

4. Paiste

Paiste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man muss schon sagen, dass der norwegische Schiri bisher sehr unglücklich agiert. Erst das nicht anerkannte Tor für Barca, und nun auf eine Schwalbe von Eboué reingefallen, dessen Freistoß das Tor zu Folge hatte.

5. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habt ihr auch so ne komische Qualität? Die haben wohl nicht gerade die besten Kameras da im Stadion. Nahaufnahmen gehen ja, aber die Übersichtskamera zeigt ein ziemlich schwammiges unklares Bild. (Auch im 16:9 Kanal). :(

Oder Premiere reduziert die Bitrate stark.

6. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Bild (schaue den 16:9 Kanal) ruckelt in der totalen leicht. Ist mir auch schon aufgefallen....

7. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es könnte einfach nen Tick schärfer und kontrastreicher sein in der Totalen. Die Dach Kamera zum Beispiel liefert ein scharfes Bild.

@Marcel Reif, der jubelt mir die brasilianischen Aktionen etwas hoch... Gerade eben das war einfach nur ne Drehung, und dem geht einer ab...

8. Number of the Beast

Number of the Beast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dbox2

Hmm... ich weiß noch nicht so recht wie genau meinen Philips 16:9 Fernseher einstellen muss. Wenn ich ihn auf 16:9 stelle dann fehlt links oben ein Stückchen von dem kleinen Bild neben der Spielzeit. Stelle ich ihn auf Automatisch zoomt er genau auf die selbe (falsche?) Größe wie bei 16:9. Stelle ich ihn auf Breitbild sind oben und unten große schwarze Balken und die Spieler scheinen verzerrt und alles ist mir auch zu klein.
    14:9 hinterlässt an allen Seiten nen schwarzen Rand.
    16:9 mit Untertiteln könnte passen. Aber ist schon komisch, dass das die richtige Einstellung sein sollte.

Hab nur ich dies Probleme? Auf was habt ihr den Fernseher stehen?

9. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jetzt strahlen die bei Premiere auch die Werbung in der Halbzeitpause in 16:9 aus. Dumm ist nur, dass die Sports im Original wohl 4:3 sind und einfach von Premiere "aufgeblasen" werden. Das sieht ja echt schlimm aus.

Oder sind die Würstchen auf dem Grill wirklich so dick? ;)

10. Jefferson

Jefferson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aber der Ton ist jetzt synchron, auch bei 4:3.