1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Finale, schlechte Tonqualität

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Karsten, 15. Mai 2002.

  1. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Der Ton war bei mir mit Raumklang bei RTL, bei Premiere ohne!
     
  2. MisterGump

    MisterGump Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finde es gut, daß Premiere die beiden Störenfriede nicht bzw. nut teilweise gezeigt hat.

    Solchen Idioten sollte man keine Bühne geben. Dies würde nur "Wiederholungstäter" anspornen.

    Das RTL dies gezeigt hat, beweist einmal mehr deren Niveau.
     
  3. MisterGump

    MisterGump Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Noch etwas:

    Ich fand das Spiel so spannend, daß ich mir über die Qualität der Tonübertragung keine Gedanken gemacht habe. Ich habe das Spiel genossen anstatt mich zu meinem PC zu begeben und Beiträge in diesem Forum zu schreiben.

    Aber jeder setzt halt die Schwerpunkte anders.
     
  4. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja ja, hättest Du das auch gesagt, wenn es sich um zwei Frauen gehandelt hätte ????
    winken
     
  5. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir war der Ton sehr Gut.
    Auch die Übertragung von Premiere war auch Top.
    Ich frage mich immer wieder warum sich einige über die Übertragungsqualität bei Premiere beschweren.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    jo ton war wie immer ienwandfrei, vieleicht habt ihr ja was an den Ohren *ggg
     
  7. AndreP

    AndreP Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also meine rear boxen haben kein mux abgegeben.
    ich will nicht über premiere meckern,aber dolby surround bei fußballübertragungen gehört für mich auf einen pay tv sender wie premiere zum standard!