1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL Finale heute in 16:9

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 25. Mai 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: CL Finale heute in 16:9

    Ja, ich nehme alles zurück! Mich hat irritiert, dass im Info-Balken kein 16:9 angezeigt wurde, bei den Audio-/Video-Infos aber schon.

    @ solid - Signatur bitte aktualisisieren! Ich würde die PREMIERE AG rausnehmen, passt irgendwie nicht zum Rest.
     
  2. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL Finale heute in 16:9

    Is mir egal ob ,die mehr Zuschauer haben.Ich kanns jedenfalls schauen.
    Zumindest ist sie SAT1PRO7-Gruppe wirklich innovativ.
    In HDTV ist echt ne Wucht:winken: .

    Da können die sich ihr 16:9 sparen.
    Nur der wontorra nervt.
     
  3. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: CL Finale heute in 16:9

    Nachdem ja soviel gemeckert wurde in letzter Zeit, und soviele unzählige Mails an diverse Redaktionen verfasst wurden.....; denkt jemand auch mal daran den Herren in den entscheidenden Positionen ein positives Feedback zu mailen? Ich werde die Übertragung noch zu Ende geniessen und morgen Vormittag eine wohlformulierte, nette Dankmail an Premiere schicken.
    Würde empfehlen das ebenfalls zu tun, weil nur so können sie sehen ob die ganze Aktion was gebracht hat. :winken:
    Ich finde es bis jetzt sehr geil, und wünsche mir mehr davon. (1 Topspiel in der 1. Liga?!?, wer weiss)
    Greetz Peppi
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: CL Finale heute in 16:9

    Hmm innovativ wird Premiere diesen Herbst. Dann startet man nämlich wie schon so oft erwähnt HDTV Kanäle. Was Pro7/Sat1 macht reich mir noch nicht aus um mir nen HDTV Reciever und/oder Fernseher zu kaufen. So einfach ist das.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: CL Finale heute in 16:9

    Ach ist das herrlich! Hoffe das gibt es bald öfters. Cool wäre auch mal Motorsport in 16:9? Wird NASCAR oder sowas schon in HDTV produziert?
     
  6. fritzbee21

    fritzbee21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL Finale heute in 16:9

    ich finds auch sehr klasse, cl in 16/9 ;-)
    wer braucht schon das bilndenfernsehen hdtv, kann sowieso niemand sehen. und auf meinem plasma sieht das premiere bild wirklich klasse aus ;-)
    so schafft mah heutzutage die bedingungen um eine neue technologie einzufuehren: man macht das vorhandene so schlecht (2,5 mbit) und bietet dem verbraucher dabei gleich das neue (hdtv) an.
    wenn man dvb-s richtig aufzieht mit 6 mbit und 16/9 braucht niemand hdtv !!!
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CL Finale heute in 16:9

    Ihr dürft euch wohl übrigens bei Sky für die 16:9 Übertragung bedanken, da diese wohl eingesprungen sind und sich die Mühe machen es in 16:9 zu produzieren.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: CL Finale heute in 16:9

    Danke SKY!!!!! :)

    PS: Eben gerade kurzer Bildblitzer udn halber Aussetzer?
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CL Finale heute in 16:9

    Jetzt geht beim Dolby nurnoch der Center, is dat nur bei mir so
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: CL Finale heute in 16:9

    Was für ein Spiel!!! HAMMER!!!! 3:3 :D :D