1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL Finale ARSENAL:Barceloa

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von michinbg, 17. Mai 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: CL Finale ARSENAL:Barceloa

    wieso war sat1 nicht live dabei in der zweiten halbzeit. Die Bilder waren mehr als 30 sekunden zeitversetzt im vergleich zu anderen TV-Anstalten....? Wieso das?
     
  2. Dat_Patrick

    Dat_Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles da,was man braucht!!
    AW: CL Finale ARSENAL:Barceloa

    die hatten ein paar Probleme mit dem Gewitter, also ich meine in Paris. Die hatten auch während der Sendung über 1 Minute ausfall. vielleicht lag es daran. Und sie haben es danach nicht mehr gebacken bekommen.:confused:
     
  3. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CL Finale ARSENAL:Barceloa

    Wenn Lehmann unsere Nr.1 ist, dann gute Nacht. Wie kann er bitte schön den Gegenspieler so von den Beinen holen! Das Spiel war noch am Anfang! Die rote Karte war natürlich berechtigt. Das Tor natürlich auch. Ein Foul, welches eine rote Karte berechtigt, kann auch nach einem Vorteil der Gegenmannschaft vollzogen werden. Da hatte eigentlich Arsenal noch Glück gehabt.

    Bitte, Lehmann, wiederhole das gegen Costa Rica nochmal! Das Spiel drehen die anderen schon noch um. Und Kahn führt uns dann ins Finale!

    Dave:winken:
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CL Finale ARSENAL:Barceloa

    Na dann sind andere, die Henrys haben, aber wohl näher am Finale dran. Wenn man schon auf Giulys verzichten kann ;-)
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CL Finale ARSENAL:Barceloa

    Die rote Karte war natürlich OK, wenn gepfiffen wird - aber das rausgehen von Lehmann (und ich mag ihn eigentlich nicht besonders) aber auch. Nicht richtig war aber letztlich die Entscheidung des Schiedsrichters. In so einer Situation lässt man Vorteil laufen, gibt das Tor und anschließend nur Gelb, da es kein grobes Foul war. Da hier dann nur noch die Absicht vorlag ein Tor zu verhindern und nicht wirklich eins verhindert wurde, muss man auch keine rote Karte mehr geben. So ist es ja auch bei Handspiel auf der Linie. Wird das gemacht und der Ball springt trotzdem ins Tor, dann gibt es auch kein Rot.

    Thema Störung: Da war sicher ein Gewitter. Aber ich hab es zeitgleich auch auf Nederland 2 verfolgt. Dort gab es keinerlei Ausfälle (im Gegensatz zu Premiere und Sat.1 - die Bildausfälle waren aber hier zu unterschiedlichen Zeiten!) und auch der Kommentar war immer vorhanden. Es gab also anscheinend nicht nur einen "Weltfeed", sondern auch alternative Übertragungsstrecken. Nur hätte das ja wieder Geld gekostet und das können sich unsere armen, armen Sender wie Sat.1 und Premiere (irgendwelche anderen Privat-Sender wären aber auch nicht besser gewesen - sind doch alles die gleichen Verbrecher) ja nicht leisten...
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: CL Finale ARSENAL:Barceloa

    sehr schön zusammengefasst!

    Wenn man sich nur die Reaktion von Eto'o ansieht, sieht man, dass der Schiri was falsch gemacht hat. Er freut sich nämlich übers Tor, das Foul, was es zweifelsohne war, hat ihn nicht interessiert. Solche Situationen hat man auch äußerst selten, beide Mannschaften sind mit dem Schiri in der gleichen Situation unzufrieden.

    Insgesamt stelle ich fest, dass das Schirigespann übers gesatme Spiel unglücklich agierte.
     
  7. scm-gladiator

    scm-gladiator Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CL Finale ARSENAL:Barceloa

    Sowas kann mal passieren!Ich denke mit Jens Lehmann steht der richtige im Tor und das wird ihm bei der WM nicht nochmal passieren.