1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL - Es wird einfach immer schlechter!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Karsten, 17. September 2002.

  1. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich glaube einige müssen erstmal einige Zeit ohne PayTV auskommen, um überhaupt wieder ein Preis-Leistungsverhältnis zu bekommen !!! Gebe da Sawe Recht für 18 € ist das Sport-Angebot mehr als ausreichend !!! 18 € sind heutzutage nichts mehr oder besser gesagt 3 Drinks in der Disco oder 1 Kino-Besuch incl. Getränk + Naschi oder 1 x gut Essen gehen oder ein Einkaufswagen wo der Boden nicht mal mit Lebensmittel bedeckt ist usw ... und dann stören sich einige daran das Sie keine Spielstände sehen aber einen Infokanal haben ... Einige suchen wirklich immer was ... Einfach kündigen und gut ist ... schau dann auf RTL CL-Leage !!! Viel Spaß dabei ach ja und umsonst ist es auch noch !!!

    meint Lumpi wüt
     
  2. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Entschuldigung Lumpi,

    aber deine Aufforderung kündigt doch, nur weil jemand bei den Begegnungen die Spielstandsanzeige vermisst ist sowas von albern.

    Es ist ein kleines Manko das Premiere ohne Kostenaufwand schnellsten beseitgen könnte, wahrscheinlich wird das bei den Übertragungen nächste Woche schon berücksichtigt.

    Aber bei jedem Einwand den einer vorbringt zu Antworten "Dann kündige doch" ist genauso unangebracht wie die teilweise unangebrachte Kritik einiger Dauernörgler.

    Gruss
    Frank Drebin

    <small>[ 19. September 2002, 09:42: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>
     
  3. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, Valencia - Liverpool war es auf keinen Fall und Roma - Real auch nicht!

    Und schon letzte Saison habe ich mich gefragt, ob die Sprecher in der Konferenz nicht in der Lage sind, auch die gesamte Länge der Spiele zu kommentieren. Jedenfalls besser Doppelkommentare durch die Konferenz als spanisch und italienisch!

    Aber vielleicht will PREMIERE seine Zuseher (Zuhörer) nur weiterbilden! breites_

    <small>[ 19. September 2002, 10:53: Beitrag editiert von: hfb ]</small>
     
  4. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab mal nachgefragt wegen der Spielstandseinblendungen.
    Letzte Saison haben die die Signale bekommen und Premiere hat die aufbereitet, also mit Logo undso versehen. Diese Saison werden die Signale komplett übernommen, ohne dass Premiere was aufbereitet. Ich denke es sind also doch die Kostengründe entt&aum entt&aum entt&aum
     
  5. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also beim Spielstand und Uhr sehe ich es auch, es fehlt einem was! entt&aum Aber wer zum Henker will eigentlich irgendwelche Wiederholungen von Spielen wie Genk-Athen oder Basel-Moskau sehen? Nix für ungut aber ich kann das schon verstehen wenn die nur noch die deutschen Spiele noch mal zeigen (obwohl, wen interessiert überhaupt eine Wiederholung?). durchein
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also das Einblenden der Zeit würde Premiere bestimmt nicht Pleite gehen lassen. Aber mir ist das eigentlich völlig egal, ich schaue sowieso die deutschen Spiele, oder die Konferenz. Die anderen Spiele würde ich NIE anschauen, da ich keinen bog habe, mich 1 1/2 stunden auf italienisch volllabern zu lassen.

    digiCooL
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich weiß nicht, wo das problem ist, pro cl-spieltag 4 tage jeweils 8,75 std. auf sport2 alle spiele zu wiederholen. ein transponderplatz von 8 bis 16 uhr, wenn der sender sowieso bisher nicht sendet, wird sich doch wohl finden lassen.

    den rest, der in der woche auf sport2 läuft, könnte man auch problemlos dadurch ersetzen, da sport2 sowieso nur noch betrieben wird, bis er mit der begründung eingestellt wird, dass er eh nicht geguckt wird. - kein wunder bei dem programm! wer guckt beispielsweise mexikanisches wrestling? in deutschland niemand, auch wenn das, wie ich lonely plant sehen konnte, in mexiko der renner schlechthin ist.
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    hatte gestern ein E-Mail an Premiere technik geschrieben, wo ich sie nett fragte ob sie denn in zukunft bei allen spielen wieder die zeit und die spielstände einblenden. Heute kam die Antwort:

    Hallo Herr XXXXXXXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern helfe ich Ihnen weiter.

    Ich habe Ihren Vorschlag an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die
    solche Ideen zur Verbesserung sammelt und anschließend auswertet. Bitte
    haben Sie etwas Geduld, die technische Umsetzung kann mitunter etwas Zeit in
    Anspruch nehmen.

    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen rund um die Uhr
    telefonisch unter 0180/512 00 00 (0,12 EUR/Min.) oder per E-Mail zur
    Verfügung.

    Weiterhin viel Spaß mit unserem Programm.

    Viele Grüße nach XXXXXXXXX

    Ihr XXXXXXXXX XXXXXXXX
    Premiere Technik Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 EUR/Min.)

    Immerhin ne nette und schnelle Antwort, lassen wir uns doch mal überraschen was nächste Woche passiert...

    greets
    Johnny