1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL - Es wird einfach immer schlechter!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Karsten, 17. September 2002.

1. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Dass die Champions League-Vorberichterstattung erst um 20.30 Uhr begann, hat allein mit den eingeschränkten Transponder- bzw. Kabel-Kapazitäten zu tun (Koflers Sparkurs sei dank).
    Wie sonst ist es zu erklären, dass PREMIERE DIREKT
    und PREMIERE EROTIK während der Übertragung nicht zzur Verfügung standen?!

2. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @sawe: Sind deine Postings eigentlich ironisch gemeint, oder bist du mittlerweile wirklich mit Premiere zufrieden?

@all:
    kann mir jemand sagen, ob die anderen spiele deutsch kommentiert wurden?

digiCooL

3. scirocco

scirocco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Original von digiCool:
    @sawe: Sind deine Postings eigentlich ironisch gemeint, oder bist du mittlerweile wirklich mit Premiere zufrieden?

@all:
    kann mir jemand sagen, ob die anderen spiele deutsch kommentiert wurden?

digiCooL

Das mit dem sawe fiel mir auch auf...Hoffentlich hat er keine schizoiden Anflüge winken

Außer dem Dortmund und dem Baselerspiel(deutschsprachig) wurden alle anderen Spiele in der jeweiligen Landessprache der Heimmannschaft kommentiert.

<small>[ 18. September 2002, 19:45: Beitrag editiert von: scirocco ]</small>

4. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dann hast Du aber nicht aufgepasst, denn ich war noch nie gegen Premiere, sondern finde nur viele Sachen nicht in Ordnung. Aber trotz alle dem gibt es auch Dinge an Premiere die mir gefallen, sonst hätte ich ja kein Superabo,oder???

Gruß Sawe

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Das kann ja eigentlich nur humoristisch gemeint sein: Da will jemand allen Ernstes behaupten, Premiere habe dann in der Aufzeichnung alle 157 Spiele aus der Konserve abzunudeln, gleichzeitig wird aber über fehlende Kapazitäten gemeckert. Selbst bei einer parallelen Wdh. aller CL-Spiele auf 3 Kanäle würden das ohne Pausen/Interviews etc. 52 Spiele/Kanal sein, macht bei 90 Minuten dann ca. 4500 Min. pro Kanal. In Stunden 90!!!! 90 Stunden pro Kanal hintereinander CL abnudeln, da bleibt nix mehr für andere Sportübertragungen. Aber vielleicht erwartest du ja, daß Premiere für jeden Zuschauer persönlich per Abruf einen 10er Pack Spiele individuell zusammenstellt? Witzbold... w&uuml;t

6. cable.guy

cable.guy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    eigentlich hätte ich gern gehört, wie der portugiesischer kommentator goooooooooooooool schreit, aber es spielen ja die bayern. da heißt es nur: "...tor. mannomann. " *fg*

7. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Hi digiCool:

ja gestern wurde auch ein zweites Spiel in deutsch kommentiert (glaube Valencia - Liverpool sch&uuml ) und heute ist es das Spiel 8 (Moskau - Istanbul). Aber die Spielstände fehlen auch hier...

Gruss René

8. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Na toll - Eishockey wird in Deutschland mal wieder vergessen. Das sind auch noch mal 2 Livespiele pro Woche. Und bei dem Interesse in Deutschland (sieht man ja an diesem Posting winken ), muss man als Eishockeyfan schon froh sein, dass überhaupt was gezeigt wird.
    - oder soll "DFL 3 Spiele die Woche live" eigentlich "DEL 2 Spiele die Woche live" heißen. Bin immer noch am überlegen, ob DFL nicht Deutsche Fussball-Liga heisst und damit schon 1.und 2.Bundesliga umfasst. winken

<small>[ 18. September 2002, 21:47: Beitrag editiert von: Kroes ]</small>

9. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry, habe mich verschrieben, meinte mit DFL natürlich DEL breites_

Gruß Sawe

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wie man mit "aus Kostengründen" gegen das Einblenden der Zeiten und Spielstände argumentieren kann, ist mit total unverständlich! Das gehört einfach zur normalen Information dazu.

Der Infokanal ist da nur ein schwacher Trost, denn dort fehlen ja die dazugehörigen bewegten Bilder! Außerdem war das Moskauer Spiel z.B. abends schon zu Ende (MZ = + 2h). Wer sich also die Spannung erhalten wollte, wusste schon das Ergebnis und den Zeitpunkt, wann die 2 Tore fielen - aber nicht, wie weit gerade die Aufzeichnung war. Warum übrigens gerade bei diesem Spiel der russische Kommentar durch einen deutschen ersetzt wurde, ist mir schleierhaft. Wo so viele Russlanddeutsche gern ihre "Muttersprache" hören! winken ha! l&auml;c

Gewiss, der Zeitunterschied zwischen den Spielen ist in der Regel gering (manchmal gibt´s aber ja auch Zwischenfälle!), aber ich vermisse die Einblendung als Sofortinfo auch sehr.