1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL Bremen - Barca, Bildquali

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von fug001, 27. September 2006.

  1. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    Anzeige
    Kann mir nicht helfen, aber ich habe den Eindruck als würde die Haupt-Führungskamera ein deutlich schlechteres Bild produzieren als die anderen Kameras (z. B. von Szenen an der Seitenlinie in Großaufnahme etc.).

    Ich zweifle sogar stark daran, ob das wirklich HD ist (Hauptkamera).
     
  2. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: CL Bremen - Barca, Bildquali

    Ich sehe keinen Unterschied! Gleiche Bildqualität wie zur WM.:)
     
  3. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: CL Bremen - Barca, Bildquali

    Bis auf die Kamera an der Mittellinie war alles perfektes HD! Ein traumhafter Abend.
     
  4. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: CL Bremen - Barca, Bildquali

    nur das Ergebnis hat leider durch das späte Gegentor nicht gestimmt.
     
  5. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: CL Bremen - Barca, Bildquali

    ich will nicht meckern und vielleicht liegt es am TV( Pan Plasma 37) aber ich habe den gleichen Eindruck. Die Nahaufnahmen sind Spitze aber bei den Totalen sieht es aus wie im Sportportal ! Ist mir aber bei der WM auch schon aufgfallen. Naja wer weis.

    og63
     
  6. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: CL Bremen - Barca, Bildquali

    Ich habe das Spiel mit dem Pace an einem Projektor verfolgt. Die Nahaufnahmen (ausser der mobilen Seitenlinienkamera) waren etwas besser als die der Führungskamera, was aber wohl auf Kompression usw. zurückzuführen ist, (da dies auch schon bei der WM zu beobachten war), aber zum Sportportal war es noch ein so großer Unterschied, dass man ihn kaum in Worte fassen kann. Jedesmal wenn ich in das Sportportal schalte um die anderen Zwischenstände zu sehen kommt es mir vor wie eine fernsehtechnische Zeitreise in die 70er Jahre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2006
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: CL Bremen - Barca, Bildquali

    Dem kann ich nur zustimmen...:winken:

    und auch dem von T24680, ein umschalten zum Bayern Spiel war eine "grenzwertige Erfahrung"...:(
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: CL Bremen - Barca, Bildquali

    Wie machte sich denn das schlechte Bild bemerkbar? Die Frage ist an die gerichtet die ein schlechtes Bild sahen.


    CableDX
     
  9. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: CL Bremen - Barca, Bildquali

    hi,

    also ich war mit dem bild mit meinem pace ds810 am philips 32pf9830 auch sehr zufrieden....nur hätten die lieber das bayern spiel übertragen sollen - da ich nen bayern fan bin.:)
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: CL Bremen - Barca, Bildquali


    Was heisst deutlich schlechteres Bild? Definition? Eine Nahaufnahme ist immer besser als eine 20m entfernte Darstellung.


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen