1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL bei Sky Sport HD gestern Abend

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kupferpete, 8. März 2012.

  1. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    gestern Abend kam auf Sport HD1 das Spiel Barca gegen Leverkusen und auf Sport HD2 die Konferenz.

    Entweder war ich gestern besoffen oder auf Sport HD2 wurde die Konferenz nach der regulären Spielzeit abgebrochen trotz Verlängerung des zweiten Spiels?!

    War das tatsächlich so und hätte ich das Spiel irgendwo weiter gucken können? Auf den SD-Sendern? (Habe ich nicht probiert da ich Buli und nicht Sport abboniert habe)

    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. dxdennis

    dxdennis Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL bei Sky Sport HD gestern Abend

    Ja, das mit der Konferenz ist bei Verlängerung immer so, wenn das Spiel des deutschen Teams schon vorbei ist. Und nein du hättest keine Chance es zu sehen da es auf Sky Sport HD Extra lief (nur für Sport + BuLi + HD Kunden). Das Elfmeterschießen wurde jedoch auch auf Sky Sport HD 1 gezeigt.

    MFG
     
  3. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CL bei Sky Sport HD gestern Abend

    Danke für die Info....dann ärgere ich mich jetzt nur das ich den TV zu früh ausgemacht habe...das Elfmeterschießen hätte ich gerne gesehen :)
     
  4. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CL bei Sky Sport HD gestern Abend

    Finde ich bescheuert. Wen interessiert denn bitte "Alle Spiele, Alle Tore"? Die Highlights gibt es bei SSN sowieso in Dauerschleife.

    Zumindest ist Sky dann noch zu Verstand gekommen und hat das Spiel auch auf Sport HD 1 gezeigt!
     

Diese Seite empfehlen