1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL bei Premiere: DIE FRECHHEIT DES ABENDS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 11. Dezember 2003.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Ich liebe Deine Antworten.
    Hoffentlich bleibst Du noch lange Premkunde und
    somit uns erhalten. breites_

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Mein "Langzeitvertrag" geht noch 1,5 Jahre. Wird es besser, schreibe ich das. Wird es schlechter, lasse ich es auch raus. Bleibt es wie es ist, kommentiere ich natürlich die Kurzauftritte der Trolls und der Abgesannten "des Herrn" winken

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Ich brauche nur noch bis zum 31.10.04,hatte glücklicherweise zum Umbau meiner Box auch den Vertrag geändert.
    Hat was gebracht nicht bis zum Juli diesen Jahres zu warten.
    Somit werde ich auch noch einwenig mitdiskutieren dürfen.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Lechuk, du bist herzlichst breites_ eingeladen, auch nach deinem Aboende mit klarem Blick läc uns weiter im Kampf gegen Verschlechterungen des Konzerns Premiere ver&auml zu unterstützen! winken

5. Loki79

Loki79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe zwar seit der Preiserhöhung (ich weiß nicht mehr welche genau, es waren so viele) kein Sportabo mehr, aber das hört sich für mich ziemlich schlimm an. Wo bleibt die Exklusivität von "Deutschlands schönstes Fernsehen"????

Es sollte wohl eher heißen "Abonnieren Sie eine gute Werbe-Zeit".

Premiere braucht Konkurrenz wie einen bissen Brot.

6. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich weiß nicht, welche F1 Übertragung du letztes Jahr gesehen hast, aber es gab maximal zwei Perspektiven (Supersignal, 0.5 Cockpit, 0.5 Boxengasse).Wer das Portal bzw. Interaktiv-Kanal als eigenständige Perspektive sieht, kennt wohl die alte Übertragungen (1999-2002). Und jetzt kommt mir nicht mit dem Grund, dass BE sein BV eingestellt hat. Mir wäre es lieber gewesen, P hätte auf die Perspektiven (Cockpit, Boxengasse, Interaktiv)verzichtet und dafür eine saubere und vorallem exklusive Übertragung vor und nach dem Rennen serviert und vor allem auf (Unterbrech-)Werbung verzichtet.

<strong>
    Wenn ich für eine Leistung zahle, dann kann ich (sowohl positive als auch negative) Kritik äußern so lange ich meine, dass ich persönlich mit dem programm unzufrieden bin.Ich sehe ein, dass man es niemanden recht machen kann, aber eine Mischung aus allem (z.B. SNG, Spanische Liga, Live-Spiel der 2.Liga, etc) und ich behaupte Premiere würde wieder mehr Abonnenten haben. Desweiteren müsste diese (Eigen-,Unterbrech-)Werbung auf ein Minimum (Unterbrechwerbung komplett) reduziert werden. Bei US-Sport verstehe ich die Eigenwerbung. Aber Unterbrechwerbung in der Halbzeit der Buli- bzw. DEL-Übertragung (ja soweit sind wir schon) stören gewaltig.

------------------------------------------------
    Vielleicht hast du schon mal folgendes gehört:

Zufriedenheit heißt Stillstand. Kritik heißt Fortschritt.

Das Problem von Premiere besteht darin, dass Premiere das Sprichwort wie folgt meint:

Zufriedenheit heißt Fortschritt. Kritik heißt Stillstand.
    ------------------------------------------------

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich warte hier noch immer auf eine Beantwortung meines obigen Posts durch MaxiKlin...

Ob er sich traut? So ganz ohne Argumente? So ganz OHNE Beschimpfungen und Fäkalien? Ich bin gespannt!

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

9. headbanger

headbanger Guest

Atletico,jeder klar denkende Mensch weiss das du damit vollkommen Recht hast.Aber es bringt nichts Premiere IM's wie Maxiklin,Verkünder oder Stussmasterr bekehren zu wollen.

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @digitalreceiver24:

Ich glaube nicht, das er antwortet, zumindest nicht sachlich und mit Argumenten und ohne Vorurteile und Beschimpfungen.

Ich hab auch schon vorgestern im Thread "Premiere Serie ab Kanuar" in einem längerem Thread versucht, argumentativ Stück für Stück auf Postings von Maziklin einzugehen.

Leider hat er sich danach in dem Thread dann auch nicht mehr geäussert. entt&aum

Aber einige weitere Vorurteile und Beschimpfungen in verschiedenen Threads waren dann den Tag über heute doch wieder zu finden. (ein Schelm, der Böses dabei denkt.) ha!

Ich glaub, ich brauch bald mal `ne "Argumente-Brille". Ohne die finde ich die Argumente von Maxiklin und dem Verkünder eh nicht mehr. sch&uuml