1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL bei Premiere: DIE FRECHHEIT DES ABENDS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 11. Dezember 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe vor etwa 2 Stunden die Wiederholung des Bayernspieles gesehen und da wurde auch WERBUNG gezeigt. Wenn man jetzt noch bei der Liveübertragung mit dem Argument der "Überbrückung der Pause" kommen kann, zählt das bei einer Wiederholung nicht. Ich wurde 2 Minuten mit dümmlicher, nervender Werbung vollgepumpt. Ich kann mich Atletico und dem Dunklen nur anschliessen: Ich zahle für ein exklusives Programm und will entsprechend auch einen Gegenwert dafür haben. Die finanzielle Situation Premieres interessiert mich tatsächlich einen Sch*issdreck - denn ich denke ob schwarze oder rote Zahlen wird nicht von dieser Werbung abhängen sondern vom Umgang mit den Kunden und den ganzen anderen Aktionen die Premiere "fährt".

Wer mich hier schon ein wenig länger kennt weiß, das ich der Meinung bin, das Premiere die Tarifstruktur wesentlich ausgewogener gestalten MUSS, wie sonst ist einem "Treuekunden" zu erklären, das er 28,-Euro zahlt, während der Neukunde auf rechnerisch zwischen 0,-Euro und 5,-Euro im Monat kommt? Solange Neukunden Receiver in den Asch geschoben bekommen und Treuekunden mit den "neuen Konditionen" abgezockt werden wird es Kündigungen, Neuabschlüsse, Receiversubventionen, Händlerprovisionen etc. im Überschuss geben! Was das Alles an Geld kostet kann sich jeder selbst zusammen rechnen. Anstatt für zufriedene Kunden zu sorgen werden MASSENHAFT Kunden verärgert und von einem Münchner Abzockteam verärgert (mir ist ein Boardmitglied bekannt, das 2500,-Euro zahlen soll, nur weil es den namen Linux ERWÄHNT(!!!) hat - dabei hat er weit über 20 Kunden für den Laden geworben)!

Solange man mit falschen Werbeversprechen Kunden ködert (Konferenz/Start) und ständig Verschlechterungen als Berbesserungen verkaufen will (TVK, Werbung, Logos) muss man sich nicht wundern, wenn man für teures Geld die Kunden wieder werben muss, die man mit solchen Aktionen "vergrätzt" hat. Ich persönlich hatte 3 Superabos (bzw. habe ich noch bis zur Deaktvierung) und sämtliche von mir geworbenen Kunden werden ebenfalls deaktiviert. Hätte Kofler nicht solch IMO saudämlichen Aktionen gefahren könnten Diese bis ins Jahr 2099 Kunde bei Premiere sein. Ich war mal wirklich ein zufriedener Kunde, mittlerweile Stufe ich (für mich, rein MEINE MEINUNG) diesen Laden als Dreckladen ein. Wenn ich einen Prem Spot im TV sehe oder gar höre dreht sich mir der Magen um - "Abonnieren Sie eine gute Zeit"... das ich nicht lache.

Warum gehen eigentlich nach der Kartenumstellung
    die Abozahlungen nicht nach oben? Vielleicht weil für Viele das Motto "nur geschenkt zu ertragen" gilt? MaxSplien: Es interessiert mich einen Scheisendreck wie hoch der Anteil der Werbung gemessen am gesendeten Programm ist, Fakt ist, das Werbung EXTREM nervig ist und ich am liebsten K mit dem Kopf an die Mattscheibe klatschen würde - aber - mal ehrlich: Wie willst Du einen solchen Kunden bei Premiere halten? Und mir geht es nicht alleine so, das weiß ich aus meinem Bekanntenkreis.

@Verkünder:
    Lass stecken und geh einfach die Schuhe putzen, ok?

<small>[ 12. Dezember 2003, 14:42: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

2. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @digitalreceiver24 winken

Ist dir vielleicht schon mal die Idee gekommen, daß Werbung auch eine Finanzierungsmöglichkeit ist? Kofi ist nicht nur den Kunden sondern auch den Gesellschaftern verpflichtet. Den Spagat den er da gerade versucht, möchte ich nicht machen. Eine solche Situation dürfte dir ja als Selbstständiger nicht ganz unbekannt sein.

Der Verkuender

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

4. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Aha und wo steht das? Du solltest dir abgewöhnen deine persönliche Meinung zu einer allgemeingültigen Definition zu machen.

Der Verkuender

<small>[ 12. Dezember 2003, 15:04: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

5. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Ich bin überzeugt davon, dass Leute wie Atletico digitalreceiver24 und wie sie alle heissen aber auch die ersten wären, die bei einer Pleite von Premiere aufgrund dessen, dass es ein hochwertiges Programm à la Jahr 2000 bietet, das nicht zu bezahlen ist, über Kofler herziehen würden, dass er ein unfähiger Manager sei, die Finanzen nicht im Griff habe etc. pp

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das steht doch schon im AT: "Du sollst keine anderen Einnahmen haben neben meinen Abogebühren." winken

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bensch, das ist falsch. Ich hatte im Übrigen gerade ein sehr interessantes Gespräch mit einem Premiere Kundendienstler der auf Grund meiner Email an Kofler anrief, finde ich erstmal gut das dieser Kundenkontakt praktiziert wird (dabei wurden auch gleich ein paar kleinere Probleme aus der Welt geschafft)!

Das Gespräch dauerte 31 Minuten und viele Punkte, die hier immer und immer wieder kritisiert werden wurden von mir zum Gespräch gebracht, Argumente der Gegenseite schnell entkräftet und ich denke der Mitarbeiter hat viele Probleme, die wir hier diskutieren auch verstanden und ist unserer Meinung. Das Ganze wird jetzt an Kofler weiter geleitet, habe auch darum gebenten meine TelNr. mit anzugeben. Ob er sich wirklich "erbarmt" (traut)?

Kurzer Anriss des Gespräches:
    Er:
    Logos sollten der Orientierung dienen.
    Ich: Ich orientiere mich am OSD oder am Display!
    Er: Neue Receiver haben keine Displays!
    Ich: Premiere lizensiert doch die Receiver! Kein Display, keine Lizenz! Ganz einfach!
    Er: Stimmt winken
    Ich: Vorgeschobenes Argument, eigentlich geht es doch um Lizenzgebühren und kopieren im Heimbereich...
    Er: Sicherlich auch...
    Ich: winken

Ich denke wenn Premiere öfter mal WIRKLICH die Meinung der Kunden erfragen würde wäre viel geholfen, das aber nicht mit Multichoice Fragen sondern im persönlichen Gespräch mit dem Kunden.

Ich fand das Gespräch im Nachhinein GUT und P hat wieder ein paar Kreditpunkte bei mir gutgeschrieben bekommen. Aber ob das reicht?

<small>[ 12. Dezember 2003, 15:45: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

8. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Hehe FilmFan, der war gemein aber gut. winken

Der Verkuender

9. machmahinda

machmahinda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ MaxiKlin

und welcher Idiot macht genau so weiter??? sch&uuml

P.S.
    da es mir zur Zeit finanziell auch recht schlecht geht möchte ich alle,die noch etwas Geld übrig haben,bitten mir mit einem kleinen Betrag z.B. in Höhe eines Monats " Start " zu helfen.
    Sollte sich durch diese Aktion meine missliche Situation merklich bessern,werde ich selbstverständlich auch meine Kunden wieder besser behandeln.
    Meine Kontonummer bitte per Mail erfragen.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das Du Dich nicht immer nur wiederholst ohne einmal auf die Gegenargumente anderer Leute einzugehen.

- Logos: 0 Cent Einnahme, verursachen aber Kosten für Entwurf und Technik, sowie Einnahmeausfälle durch verschreckte Abonnenten
    - Schlechte Spielstandsanzeigen: 0 Cent Einnahme
    - Werbung: ca. 30 Cent Einnahme je Abonnent/Monat abzgl. Kosten zur Werbegewinnung und für die Technik/Verwaltung
    - Kommentatoren: Unbekannte, aber gelernte Kommentatoren sind manchmal besser als überbezahlte Promis. Also auch hier ggf. Einsparpotential.

Was schreibe ich mir hier nicht schon fusselig. sch&uuml

Und noch ein (letztes?) mal: Die können Werbung zeigen, weil das Free-TV nicht so gut ist. Bei uns kann man das nicht, da man sich hier verstärkt vom umfangreichen Free-TV absetzen muß, um Abonnenten zu gewinnen.

Ich mach mir mal eben eine Tütensuppe. winken