1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL bei Premiere: DIE FRECHHEIT DES ABENDS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 11. Dezember 2003.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    BenschPils


    GENAU das ist der Punkt, 100 % deiner Meinung läc Endlich mal einer, der auch weiter denkt, als nur an sein Wohnzimmer und sein eigenes Reich.


    MaxiKlin
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    jaja, lass nur weiter deine Hasstiraden gegen Kofler los, offensichtlich hast du vielmehr mit ihm als mit Premiere ein persönliches Problem.

    Wann läuft nochmal dein Premiere-Vertrag (endlich) aus?

    Gibts eigentlich keine Digital+ Foren?
     
  5. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, den Kopfschuss lieber Wolf hast du und nicht ich als Verfasser, wie du es mir in deinem vorgenannten Beitrag auf freundliche Art mitgeteilt hast.

    Verinnerliche Folgende Situation:

    Champions League Übertragung
    - 1 zu 1 auf Premiere und SAT.1 (nur andere Kommentatoren.

    - Abpfiff, ein paar Szenen wie die Spieler vom PLatz laufen.

    - Premiere sendet WERBUNG

    - Ich schalte auf SAT.1 in der Annahme das dort längst Werbung laufen müsste, aber nein - hier läuft ein Interview mit Uli Hoeneß über 2-3 Minuten danach die Werbepause.

    Entschuldigung, aber wir zahlen 18,- EUR für dieses Sportpaket, dafür das ich danach einen kostenlosen Kanal gucken muss um eine Einschätzung von Uli Hoeneß zu bekommen ?

    Aber du wirst das nicht verstehen, lieber Wolf, denn du bist einfach jemand der sein Geld liebend gern aus dem Fenster hinaus wirft - auch in solch lustigen wirtschaftlichen Zeiten. Bestimmt arbeitest du bei P... aber das wollte ich eigentlich noch nie jemandem vorwerfen.

    Also mach mich nicht blöd an, wie ich hätte nen Kopfschuss.

    Gruß
    TheGrandmaster
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Atletico

    Meine Güte, immer dieselbe Leier entt&aum Mal angenommen, du bist Manager und übernimmst eine Firma, die im Grunde Konkurs ist, einen Zweistelligen Milliarden (!) Eurobetrag Schulden hat, und von allen Seiten als tot bezeichnet wird.

    WAS machst du als erstes ? Richtig, sparen, sparen, sparen, ALLE FIlmverträge mit aller Kraft zu drücken versuchen, mit den Banken wochenlang verhandeln, die Sportverträge überprüfen etc. pp. Und genau das hat Kofler ja gemacht, wie auch von anderen Stellen immer wieder zu hören war, wie von Banken usw.

    Und WAS man genau für 20 Euro im MONAT erwarten darf ist relativ. Das sieht ja fast jeder anders. Schau dich mal um, was man heute für 20 € so alles bekommt. Ich meine schon, dass wenn man dafür gute FIlme, einiges an Sport etc. bekommt, muß man auch mal mir 1 Minute Werbung leben.

    Außerdem wenn man die angesprochene schwierige Lage bedenkt, in der PREMIERE nun einmal "dank" Kirch steckt, dann erst recht. Schade nur, dass Leute wie du das schicht nicht begreifen wollen. Es GEHT einfach nicht anders, k ? Selbst wenn Kofler die Werbung noch mehr hassen würde, wie du, dann KANN er sie nicht streichen, oder der LAden ist pleite, so einfach ist das. Das hat nix damit zu tun, dass mich die Insudtrie weichgeklopft habe, was für ein geistiger Müll. Ich hasse die Werbung wahrscheinlich mehr, als mancher Premierehasser hier, aber da ich WEISS; dass ich sonst mein geliebtes Programm nicht mehr genießen kann, und zwar werbefrei während den FIlmen/Sport/Serien, dann nehme ich das billigend im KAuf.

    Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber auch du mußt in deinem späteren Leben IMMER auch Kompromisse schließen können, sonst kommst du im Leben niemals weit uind bleibst auch Single. Denn in einer Beziehung ist es mit daas wichtigste, aufeinander zuzugehen und Kompromisse zu schließen. Schade, dass du das nicht kannst, dann kündige halt, wenn du damit nicht leben kannst oder willst, und ärger dich nicht weiter drüber. DIe Möglichkeit haste ja...

    Und wenn ich schon sowas wie "Schikane von Kofler" höre kommt mir alles hoch. Denkt denn auch nur EIN normal denkender Mensch allen Ernstes, dass Kofler mit Absicht und völlig grundlos möglichst viele Abonnenten vergraulen möchte, damit sie alle kündigen ? Das ist doch echt der größte Witz des Jahres. Wenn er keine Werbung bräuchte, gäbs sie auch nicht. Warum er genau die Logos einführte, weiß ich nicht, aber die Werbung bringt halt Geld, was der Sender zum ÜBERLEBEN braucht. KEINE Werbung hieße KEIN Premiere, Ende. Und wenn du deinen Sender dann so hättest, wie du ihn willst, dann haste gar nix mehr, denk mal etwas drüber nach.

    Über Art und Größe von Einblendungen beim Sport kann man ja diskutieren, ich finde sie ok, andere nicht, die sind änderbar (sollen ja auch noch lesbar bleiben), aber Werbung ist was anderes.

    Und die Unterbrechungswerbung ins FIlmen wird es bei Premiere NIEMALS geben, das hat Kofler schon Xmal gesagt. Spätestens dann WÄRE der Sender nämlich pleite, da ihm die Abonnenten weglaufen, ich incl.

    MaxiKlin
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ganz genau, Atletico! Spätestens seit der Logo-Geschichte müßte es auch dem Dümmsten die Augen geöffnet haben, daß Kofler lügt wie gedruckt und den die Kunden einen ****** interessieren.
    Also, auch an die Adresse von BenschPils, der ja nun wirklich fern des Verdachts steht ein P-Mitarbeiter zu sein: Ihr werdet schon noch sehen, was euch und uns allen diese mangelnde Kritikfähigkeit kostet. Es kommt der Tag, da gibt es den ersten Werbespot im Film ...
     
  9. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Klar, die finanzielle Situation eienr Firma hat einen als Kunde primär nicht zu interessieren. Aber es ist totaler Schwachsinn dann Forderungen zu stellen, es müsse alles so werden wie es früher einmal war. Das ist einfach nicht machbar . Das ist Fakt! Und das sollte man dann doch zur Kenntnis nehmen und nicht völlig die Augen davor verschließen.

    bezüglich Werbung: Klar, das ist eine Sache die so nicht zu akzeptieren ist, habe ich auch in einem anderen Thread gesagt. Die Werbung hat eindeutig zugenommen im letzten halben Jahr, war bis vor kurzem jedoch noch erträglich (meine Meinung!). Premiere sollte sich jedoch davor hüten die Werbung noch weiter auszudehnen, irgendwann ist das Fass voll. Werbung ja, aber in Maßen. Und zwar so sehr in Maßen, dass es sich deutlich von den FreeTV Sendern unterscheidet! Bei der Logo-Geschichte hat sich Premiere wohl ganz schön die Finger verbrannt und Kofler ist auch wohl da mal die Grenze aufgezeigt worden, nachdem er sie überschritten hat, keine Frage.

    Ich stelle jedoch die Behauptung auf, dass (gerade nach der Logo-Geschichte), es NIEMALS Unterbrecherwerbung auf Premiere geben wird. Dann könnten sie den Laden in der Tat dicht machen.
     
  10. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist schon interessant wie wenig es doch bei einigen bedarf, ihre Lebensqualität in einer derart negativen Weise zu beeinflussen. Echt lachhaft wie so ein eckiger Kasten das Wohlbefinden und das Leben bestimmter Spezialisten hier steuert. Ihr seid echt arme Menschen.

    Der Verkuender