1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL bei Premiere: DIE FRECHHEIT DES ABENDS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 11. Dezember 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nun, man sollte von allen Seiten akzeptieren, daß eben viele Fans solche Übertragungen als ein geschlossenens Ganzes betrachten. Da gehören halt die Interviews mit dazu. Analog dazu würde es uns Spielfilmfans auch nicht gefallen, wenn plötzlich im Abspann so ein dämlicher Marktschreier reinplatzen würde. Von daher kann ich den Ärger schon irgendwie nachvollziehen.

    Der Verkuender
     
  3. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin voll sauer!!!

    Sch . eiss Kofler du Ratte lass die Werbung!
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was für ein geistiges Niveau!!
     
  6. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo!

    Das muss doch nun wirklich nicht sein. Das hier ist ein Diskussionsforum und keine "Anlaberbude"!
    Ich finde es von P******* auch nicht gut, dass Werbung direkt nach dem Spiel gelaufen ist, aber dafür war die Übertragung und Drumrum doch wohl einsame spitze! Wenn ich soetwas sehe, dann sind mir die monatlichen Gebühren echt jeden Cent wert!

    MFG
     
  7. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo!

    Das muss doch nun wirklich nicht sein. Das hier ist ein Diskussionsforum und keine "Anlaberbude"!
    Ich finde es von P******* auch nicht gut, dass Werbung direkt nach dem Spiel gelaufen ist, aber dafür war die Übertragung und Drumrum doch wohl einsame spitze! Wenn ich soetwas sehe, dann sind mir die monatlichen Gebühren echt jeden Cent wert!

    MFG
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere ist doch Privat oder gehört Premiere zu ÖR? läc läc breites_
     
  10. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich versteh nicht wie man Werbung auf Premiere verteidigen kann. Es ist doch egal ob die Übertragung gut ist, Werbung hat auf Premium PAY-TV Sendern nichts verloren. Läuft bei Canal+ FR Werbung? NEIN! Keine Minute. Bei anderen PAY TVs vermutlich genauso. Natürlich auf externen Sendern wie MTV Paket etc. ist das etwas anderes, aber MOVIE oder SPORT Kanäle mit Werbung ist abnormal. Die externen Sender hat Premiere ja nicht mal(MTV Paket, Discovery Paket, externe Sportsender,....)

    Premiere ist beschissen. Das würde ich nie abonnieren. Lieber Sky UK oder Canal +

    mfg Demon