1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL bei Premiere: DIE FRECHHEIT DES ABENDS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 11. Dezember 2003.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    Jetzt wird es mir auch langsam zuviel... Direkt nach dem Spiel Werbespots + der "...wird ihnen präsentiert von..."-S cheiß. Ich schalte genervt auf PremSport2 um und was seh ich da? Auch ein Werbeblock, mehrere Spots hintereinander... Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Werbung bei Premiere, jedoch nur in Maßen und dezent im "Hintergrund", z.b. beim Fußball nach der Spielanalyse ein Spot oder so, jedoch nicht unmittelbar nach Abpfiff erstmal Werbung... Daumen runter!
     
  2. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    3 Mio Abonnenten, die 25 Euros im Monat im Schnitt bringen?

    Wie will der Magier Kofler das denn anstellen?!?

    Die START-Kunden machen doch schon einen großen Teil aus, der geraden mal 20% dessen erbringt.

    Die Prepaid-Angebote liegen selbst bei KOMPLETT noch erheblich darunter und die subventionierten Receiver müssen auch noch von PREMIERE bezahlt werden.

    Die Normalabos liegen auch weit darunter, denn selbst wenn es noch jemanden gibt, der 40 Euros bezahlt, hat er doch noch einen subventionierten Receiver, der locker die Hälfte der Abogebühren gar nicht erst zu Herrn Kofler fließen lässt.

    ... und zur Werbung:
    Schau Dir mal NOSTALGIE nachmittags oder am Vorabend an.
    Da laufen sog. halbstündige Serien. Die Serien sind allerdings nur ca.20-22 Minuten lang. Die restlichen 8-10 Minuten läuft immer wieder die gleiche stumpfsinnige Eigenwebung von PREMIERE.
    Dagegen ist Werbung in den Privaten direkt eine Erholung...


    Tommie
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @tommie

    Ich schaue relativ oft PREMIERE Serie und Nostalgie, weil ich auf viele gute alte Filme und Serien stehe läc Und dort läuft zwischendurch einiges an Eigenwerbung, das ist richtig, aber selten mal 8-10 MInuten am Stück, das variiert halt. Naja, wenn du die 5-8 MINUTEN langen Werbeblöcken bei den Privaten IM Film und IN der Serie als Erholung ansiehst, und die Eigenwerbund, die am Ende JEDES Werbeblocks folgt, dann bitte. Ich empfinde es eine Zumutung, wenn eine Serie, die 45 Minuten lang ist (Enterprise, TNG,...) incl. Werbung 1 h dauert, es keinen Nachspann gibt und zu guter Letzt auch noch fast JEDE Folge um 1-2 Minuten geschnitten wurde, damit sie "werbeoptimiert" ist, wie die Fachleute sagen.
    Wer sich sowas anschaut oder gar aufzeichnet, mag diese Serie oder den FIlm entweder nicht oder ist absolut schmerzfrei. Und ich behaupte mal, dass NIEMAND,der gerne mal auf einem Privatsender was schaut, sich über Logos oder (Eigen)werbung aufregen kann, auch wenn man dafür etwas bezahlt.


    Er sagte doch auch, dass er soviel Abonnenten mit dem Beitrag haben müßte, um generell schwarze Zahlen zu haben. Mir ist auch klar, dass 3,4 Mio Abonnenten net reichen, wenn es viele mit Startabo etc. gibt. Dann müßten es halt 5 Mio sein oder so, sollte ja nur verdeutlichen, was noch nötig ist. Und die Kosten der subventionierten Receiver etc. sind da ja schon einberechnet. Sind ja alles noch Altlasten den Idioten Kirch entt&aum

    MaxiKlin
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sag' das mal denen, die immer noch meinen, es käme viel zu wenig Werbung auf Premiere! Diese Leute schwirren hier nämlich noch zur Genüge herum und fordern vermutlich sogar die Installation eines Werbekanals bei Premiere.

    Premiere ist mittlerweile unerträglich geworden und verfolgt eine klare Taktik: Der Kunde soll langsam an die Werbung gewöhnt werden, so dass er es eines Tages als "normal" empfindet. Klar kann man sagen "ja, es ist immer noch irgendwie akzeptabel". Wer sich nicht beim KLEINSTEN Anzeichen einer Verschlechterung wehrt (diese Leute gelten zu Unrecht oft als Kleingeister) bekommt früher oder später die Rechnung für seine Tatenlosigkeit aufs Brötchen geschmiert.

    Im Übrigen gibt es bei Premiere Sport immer noch diese schwachsinnigen Logo, mit denen ich die Kündigung eines meiner Abos begründet habe.

    An Herrn KOFLER: Hebt euch endlich klar von dem privaten Dummfug ab! Keine Werbung, keine Logos und keine dümmlichen Kommentare eines Herrn Reif! Premiere muss wieder ein exclusiver Fernsehgenuss sein, für den man gerne zahlt. Wer nicht auf die Kunde hört, wird irgendwann keine mehr haben (danke an Schwarzer Lord für diesen Spruch).

    FÜR EIN WERBEFREIES PREMIERE!
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was manche hier wieder ablassen, ist typisch! Diese Leute glauben anscheinend noch an den Weihnachtsmann.
    Wie ich vorher schon schrieb, der Kunde soll langsam aber stetig an die Werbung gewöhnt werden. Daher wird der Umfang schleichend erhöht. "Ist ja alles nicht so schlimm, sind ja nur zwei Minuten"!
    Leute, merkt ihr es nicht? Es wird zunehmend schlimmer und gab in diesem Jahr bereits eine Steigerung um 100%. Was muss denn noch passieren, damit einige endlich aufwachen? Ich bezahle 20 Euro für Premiere Sport, muss Logo ertragen, überdimensionale Spielstandsanzeigen, immer weniger Live-Übertragungen, dümmliche Kommentatoren und ständig mehr Werbung.

    Es muss endlich Schluss sein, mit dieser ewigen Schönrednerei. Es sind nämlich solche Leute, die Kofler als Kunden haben will: Unmündig und dumm!
    Wer nicht bei der kleinsten negativen Änderung reagiert, wird dafür die Quittung bekommen! Lieber früher als später reagieren. Lieber von einigen als "Kleingeist" bezeichnet werden als später nur noch Marionette von Kofler und Co. zu sein.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich empfinde die eigenen Premiere-Programmhinweise als angenehm, manchmal übersieht man ja mal was. Aber jetzt seit einigen Tagen nimmt diese dusselige Werbung (zb mit dem Vater, de Weihanchtsgeschenken (Hantelstange usw.), dem Weihnachtsmann beim Psychater usw.) extrem zu und nervt. Dazu auch die penetrante Kofler-Werbung.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich bzw. wir warten immer noch auf die Liveübertragungen von Digital+ von Anfang Januar bis 16. Januar winken
    Damit auch wir vergleichen können was besser ist.
    Danke für deine Mühe winken
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    War das mit den ausführlichen Ausschnitten der anderen Spiele ernst gemeint???

    Dann hättest du kurz mal zu ORF1 reinzappen müssen, da wurde nämlich der doch so klare Elfmeter (Aussage Premiere beim Lyon-Spiel) als Fehlentscheidung gezeigt - mit einer Nahaufnahme, die bei Premiere gar nicht kam.

    Die Zusammenfassungen - auch bei der Bundesliga - haben mittlerweile das Format von einer Tagesschau-Berichterstattung.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer will denn schon Interviews sehen. Es gibt zwei Arten von Antworten:
    1. Wenn Mannschaft verliert oder Unentschieden spielt:
    Wir haben unser Bestes gegeben aber es hat nicht gereicht. Leider!

    2. Wenn Mannschaft gewinnt:
    Wir waren klar überlegen. Wir freuen uns, dass wir gewonnen haben.


    Ich gucke keine Interviews schon seit drei Jahren oder so. Zeitverschwendung!!!!!!!!

    :cool: