1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL bei Premiere: DIE FRECHHEIT DES ABENDS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 11. Dezember 2003.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Vielleicht der Name, den du in deinem Profil angegeben hast? Oh Gott, lass Hirn regnen. durchein
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    In einem anderen Thread hat er ja gerade Atletico wieder angepöbelt, er soll sich sinngem. besaufen und ne Frau n*geln. Beschwedemail ist raus, und ich denke wenn sich endlich genügend Leute beschweren ist er bald auch weg vom Fenster. Ich jedenfalls lasse mir diese Assisprüche nicht mehr gefallen.

    <small>[ 16. Dezember 2003, 10:57: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    *gähn*, bin grad aufgestanden, weil ich heute in die HdR-Nacht gehe, hehe. Und da schau ich nochmal in dieses "Board", was man eigentlich eher als Witzboard umschreiben kann und da wird munter weiter zerfleischt l&auml;c

    Diesmal hat sich offenbar die FOrumgang auf einen gewissen Maas (was bedeutet der Nick eigentlich ? *rofl*) eingeschossen. Nur mal eben zur Info: Diesr ****** , der da mit meinem Nick unterschrieben hat, offenbar, um sich über mich witzig zu machen (hab dem schon ne entsprechende PN geschrieben) hat mit mir sicherlich nix am Hut. Ich bin immer noch selbst in der Lage, meine Angelegenheiten zu regeln.

    Auf diesen Bauerntrick würde nicht mal meine Oma reinfallen. Da wird auf einmal ne Pappnase namens Maas aus dem Ärmel gezogen, dann von den üblichen Verdächtigen in übelster Art und Weise beschimpft, wie ihr es ja leider mit JEDEM macht, der es wagt, eine andere Meinung zu vertreten, und ich soll mal wieder an allem Schuld sein. Merkt ihr eigentlich noch irgendwas in eurem Leben ? Dass ihr arbeitslos seid und nun auch schon nachts um 2.00 oder um 5.00 Uhr hier euren Mist verzapfen müßt, ist eure Sache, abder dass ihr nun auch schon so tief sinkt, euch nen neuen Nick "Maas" auszudenken, der für euch teilweise Partei ergreift und auf den ihr wunderbar eindreschen könnt, um mir einen zu machen, ist schon spaßig.

    Ich findes es mehr als traurig, dass sich hier NICHTS mehr im Topic abspielt und nur noch persönliche Angriffe, Beschuldigungen und Defamierungen laufen, naja bei dem heistigen Niveau der Leute hier, wohl auch schlecht zu erwarten *g*.

    @arno

    Es soll Leute geben, die nicht so bescheuert sind, und ihren richtigen Namen in einem Forumsprofil eingeben, schonmal drüber nachgedacht ? Von wegen Hirn regnen *lol*. Aber warum ergreife ich für diesen Maas eigentlich Partei ? Ist eh einer von euch. Ihr erinnert mich stark an Gollum, der hat auch immer mit sich selbst geredet und sich selbst gegeißelt *lol*-.

    @digitalreceiver24

    Oh, der kleine Receiver rennt weinend zum großen Admin (den das Board hier eh nicht interessiert, da es gelinde gesagt niveaumäßig den Bach runtergeht) und will den bösen Verkünder rauswerfen ? *lol*. )Ich kann mich noch SEHR gut dran erinnern, dass ich als Heulsuse bezeichnet wurde, als ich die Polizei wegen diverser PNs einschaltete. Das war ne andere Hausnummer, als diese Lachplatte. Naja, macht halt weiter so, was hier abgeht, ist besser als Kino, vielleicht sollte ich statt in HdR zu gehen, lieber hier bleiben, scheint sich zu lohnen, hehe.

    Naja,ich bin zwar kein Mod hier (dann wären einige schon lange gekickt), aber ich kann euch nur empfehlen, mal wieder auf das THEMA hier zurückzukommen, nämlich rund um Premiere zu bvleiben, statt immer weider andere Leute hier gleich mit mehreren gleichzeitig zur Sau zu machen, denkt mal drüber nach, k ?

    So, ich bin dann paar Tage mal weg, der Maas wahrscheinlich auch, oder laßt ihr ihn wieder weiterposten ? Wer macht das eigentlich von euch ? Arno ? Der receiver ? Der SchwarzeLord wohl weniger, dazu hat er zuwenig Hirnmasse breites_


    MaxiKlin
     
  4. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh mein güte was ist denn hier los. Könnt ihr nicht mehr normal über Premiere diskutieren. Nur noch beschimpfungn Anschuldigungen usw. Was ist bloss mit euch los.
     
  5. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So, Florian wird die ganze Sache (MaxiKlin = Maas oder auch nicht) klären, und ggf. eingreifen.


    Solange ist hier dicht !