1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL bei Premiere: DIE FRECHHEIT DES ABENDS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 11. Dezember 2003.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    Also lieber Maxiprem,ich habe auf deine Anschuldigung ich würde hier nur nachäffen einen Beitrag verfasst der auf das eingeht was du hier schon vom Stapel gelassen hast.Warte aber immer noch auf deine Gegenargumente.Ich denke ich komme im Gegensatz zu dir auch ohne Beschimpfungen aus.Oder fällt dir zu dem von mir geschriebenen Beitrag nix sachliches ein.

2. headbanger

headbanger Guest

Naja Maas,beim Internationalen Fussball hat schon ein ziemlicher Kahlschlag stattgefunden.Das kann ich der ich seit 98 DF1/Premiere dabei nur bestätigen.Und auch beim US- Sport wurde gnadenlos gekürzt.Dein Argument das früher von den Sportkanälen einige nur temporär genutzt wurden ist richtig.Aber es kam gerade an den Wochenenden soviel toller interresanter Sport das man als Abonent garnicht wusste was man sich anschauen sollte.Ich denke da muss Premiere wieder hin.

3. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    *unterschreib*. Der Wegfall des SNG ist nur eines für die vielen Beispiele!!

4. Maas

Maas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @headbanger

Naja, wenn einem ausländischer Sport gefällt, sicherlich. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Kirch damals jedem, der Sport oder FIlme anbot, die Milliarden DM nur so in den Hintern gesteckt hatte, ohne Sinn und Verstand, daher kam man sich als Abonnent auch fast wie im Schlaraffenland vor. Das das irgendwann mal knallen würe, war (leider) abzusehen. Aber wenn wir hierzulande mal 4 oder 5 Mio Abonnenten haben sollten, dann dürfte sich das Angebot wohl auch wieder erhöhen.

Maas

<small>[ 16. Dezember 2003, 06:59: Beitrag editiert von: Maas ]</small>

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo MaxiKlin,

na? Warst "kurz" weg? Eigentlich wollte ich auf Dein posting antworten, da ich aber in posting Nr. 7 des "Maas" sogar die Unterschrift "MaxiKlin" gelesen habe, hat sich das nun erledigt. Neuer Account, neues Glück?

6. *Mr.Anderson*

*Mr.Anderson* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @digitalreceiver24

der hat auch schon in einem anderen Thread aus Versehen mit Maxiklin unterschrieben.

Ich ernenne Helge, alias Maas, alias Maxiklin alias....alias..., hiermit zum Boarddepp des Jahres. breites_

*Mr.Anderson* grüßt das Board

----------------
    GEGEN WERBUNG AUF PREMIERE UND
    GEGEN UNTERBRECHERWERBUNG AUF PREMIERE-SPORT !!!

7. headbanger

headbanger Guest

SunNy2k1,wie ich aus deiner Antwort ersehe,bist auch du ein Freund des des fliegenden Ei's.Da wäre noch zu erwähnen das wir Freunde des gepflegten Tackles auch komplett auf College - Football verzichten müssen(Ausnahme Sugarbowl!).@Maas,Maxiklin oder wie du dich auch immer nennst.Immer wieder kommst du auf Kirch und seine Geldvernichtung.Sicher muss ein Unternehmen auf seine Ausgaben achten,aber mich als Verbraucher interresiert einzig und allein die Qualität des Produktes.Wieviel Geld das Unternehmen in das Produkt steckt ist mir wurscht,ich will ein Qualitativ hochwertiges Endprodukt.Es kann doch nicht sein das Premiere erst 4-5 Millionen Kunden braucht um wieder das tolle Programm anbieten zu können das es früher mal gab.Zuerst muss jedes Unternehmen kräftig in sein Produkt investieren um so viele Kunden wie möglich zu gewinnen,und nicht erstmal 4-5 Millionen Kunden haben und dann erst investieren.Was du da von dir gibst ist Marktwirtschaft verkehrt.Nochmal ganz deutlich jedes Unternehmen muss erstmal kräftig investieren um Kunden zu gewinnen und von seinem Produkt zu überzeugen.Und nicht der Kunde ins Unternehmen damit es vieleicht mal gnädigerweise,irgendwann ein besseres Produkt abliefert.Du hast lieber Maas,Maxiklin oder wie auch immer offensichtlich nicht verstanden wie freie Marktwirtschaft funktioniert.

8. Maas

Maas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry, aber ich muß euch enttäuschen. Ich hab gestern mal eniges gelesen hier im Board und bemerkt, dass ihr den MaxiKlin offenbar alle hasst, auch wenn ich den genauen Grund nicnt ganz kapiert hab, und hab mir dann mal nen kleinen Scherz erlaubt, und mit maxiKlin unterschrieben, hehe.

@Mr.Anderson

Helge ? Wer ist das denn nun schon wieder ? *verwirrtsei*

@headbanger

Mich interessiert ebenfalls die Qualität des Produktes. Klar müsste auch erst einma kräftig investiert werden, da geb ich dir Recht. Das dumme ist ja nur daran, dass wahrscheinlich nix da ist, was man investieren kann. Ich BIN Maas und hieß nie MaxiKlin, k ? Ich hab mal mit diesem offenbar verhassten Nick unterschrieben, weil ich was witziges gelesn hab gestern *grins* und mal wissen wollte, wie ihr so reagiert, sorry für den (schlechten) Scherz...

Aber zurück zum Thema: Ich wünsche mir auch die ein oder andere Verbesserung und kann dich auch verstehen, aber im mom bin ich im großen und ganzen durchaus zufrieden.

Maas

<small>[ 16. Dezember 2003, 07:09: Beitrag editiert von: Maas ]</small>

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt im gesamten Board nur 2 Nicks die anstatt ok immer nur ein k? schreiben.

Der Eine ist MaxiPanne und der Andere ist Maas.

An die Mods oder Admins: Rausscheissen. Genau wie den Verkünder, der ebenfalls wie unser Bubi hier nicht Sachbezogen antwortet sondern andere Mitschreiber hier anpöbelt und es nichtmal für nötig hält sich auch nur im entferntesteten mit der Thematik auseinander zu setzen.
    Um es mal auf den Punkt zu bringen: Warum der Account nicht schon längstens gesperrt oder gelöscht wurde kann ich nicht verstehen - wenn man das in einem Board so schleifen lässt muss an sich nicht wundern, wenn das Ganze bald einem Kindergarten ähnelt.

10. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sehe ich auch so.
    Denke, dass solche Leute ebensowenig hier zu suchen haben wie diejenigen, die andere als "Ratte" usw. titulieren.
    Aber leider wurde da ja auch schon nicht eingegriffen.
    Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn jeder Thread über kurz oder lang in Beleidigungen und Anpöbeleien ausartet und letztendlich mit dem eigentlichen Thema nichts mehr gemeinsam hat.