1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL bei Premiere: DIE FRECHHEIT DES ABENDS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 11. Dezember 2003.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Die Beleidigung eines Polizisten mit dem Schimpfwort 'Bulle' kann den Beleidiger 600.- DM kosten (Quelle). breites_

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @digitalreceiver

Dann lies dir doch mal BITTE den sachlichen Kommentar von Noname an, bevor du sowas schreibst, k ? Ich REAGIERE nur und AGIERRE nicht, das ist ein himmelweiter Unterschied. Ich bin halt nicht jeder, der jeden persönlichen Angriff schluckt, das mag ein Fehler sein, ist aber so läc Und die Mods und Admins interessieren sich leider einen Dreck für ihre Foren, leider...

@FilmFan

Hehe, das stimmt vollkommen. Aber das gilt nur, wenn du das zu einem Polizisten sagst und nicht ins Blaue, aber macht ja nix breites_

MaxiKlin

3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso 600 DM, habe ich die Umstellung verpasst?

4. cuxman2003

cuxman2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ATOMROFL!!!!!!!!!
    Das sind ca. 300€!

MFG

5. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Immer ruhig bleiben MaxiKlin. Diese Clique von Premierehassern spielt sich hier schon immer gegeseitig den Ball zu. Du hast hier einen furchtbaren Frevel begangen. Du hast sie dabei gestört wie sich sich in ihrer unerschütterlichen Genialität gegenseitig die Klabusterbeeren vom H....n fressen. Den starken Mann markieren diese kleinen Krakeeler nur aus der Gruppe heraus. Darfst bei ihrem Gesabbel nur nicht so weit hinter gucken. Sonst verbrennst du dir an der heißen Luft die da kommt, nur die Nase. Und wenn sie garnicht mehr weiter wissen dann geht, wie jetzt bei dir, das Boardmobbing los.

Der Verkuender

<small>[ 15. Dezember 2003, 20:50: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Herrje und das sagt jemand, der hier wegen Beleidigungen schon mehrfach verwarnt wurde, bzw. dessen Postings oftmals editiert werden mussten?

7. Maas

Maas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

ich weiß zwar nicht, was hier abgeht (hab keine Lust, mir alles durchzulesen *g*), aber sollte man nicht besser wieder zum TOpic zurückkehren ? Oder kann der Mod hier auch den Thread closen ? Offenbar scheint hier ein recht rüder TOn zu herrschen, hmm.

Maas

8. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja mein lieber Atletico so ist das, würde ich mich nur wegen der Hälfte von dem, was ihr hier so vom Stapel laßt, jedesmal bei einem Moderator ausheulen, so wie ihr das macht, dürfte von euch hier so gut wie nichts zu lesen sein. winken Nur da gibt's ein Problem. Erstens sage ich was ich denke und stehe dazu, zweitens bin ich jederzeit bereit auch dafür die Konsequenzen zu tragen und drittens werde ich mit Sicherheit nicht den Schwanz vor ein paar Krakeelern einziehen. l&auml;c

Der Verkuender

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    So, dann will ich einer Großfresse (ja, ich will es mit SEINEN Worten sagen) wie dem Verkünder mal die Chance geben uns zu zeigen wie man eine Diskussion führt und das er mal nicht nur einfach im Fäkalienbereich wühlt. Folgende Punkte habe ich extra nochmals für Dich hier hereingestellt. Bitte benutze Argument, Beweise und stelle Thesen auf, aber verschone uns mit Deiner billigen Polemik.

Hier ist Deine Chance:
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die zunehmende Werbung ist gelogen?
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die schlechte Bildqualität und die alten Serien auf Serie sind also gelogen?
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Der alte Müll auf SciFi ist also gelogen?
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die Dauerwiederholerei auf 1-5 ist also gelogen?
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die Logogeschichte war also gelogen?
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die Premiere StartKonferenz Geschichte ist also gelogen?
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die schlechter Übertragung von Formel1 mit Pseudoperspektiven ist also gelogen?
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die indirekte Preiserhöhung über die TVK ist also gelogen?
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die Kürzung internationalen Fußballs ist also gelogen?
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die Reduzierung des Sport"paketes" auf (mittlerweile)1,3 Kanäle ist also gelogen?
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das Streichen von Kanälen und kostenpflichtigem "Wiederauferstehen" ist also gelogen?
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die immer größer werdenden Pausen zwischen den Filmen, damit man Werbung senden kann ist also gelogen?
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die freche Ebayabzocke, bei der unschuldige Bürger des "Schmarozens" bezichtigt werden ist also gelogen?
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Der Wegfall von Studio Universal für SciFi ist also gelogen?
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    So, Du hast jetzt die Möglichkeit uns allen zu zeigen, wie ein Verkünder an diese Thesen heran geht, damit wir mal sehen mit welchem Niveau wir das in Zukunft bewerkstelligen müssen.

Ich bin mir sicher, einige hier sind richtig gespannt auf Deine Antwort!

10. Maas

Maas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hmm, ich will mich ja nicht in euren Zoff einmischen, worum es auch immer gehen mag, aber ich würde auch mal meinen "Senf" zu deinen genannten Punkten sagen, digitalreceiver (witziger Nick *g*). Ich muß noch dazuz sagen, dass ich zu den zufriedenen Premiere-Abonnenten gehöre, auch wenn mir nicht alles gefällt:

Die Anzahl der Werbespots hat zwar etwas zugenommen, aber trotzdem kann ich damit leben, da sie ja nur zwischen zwei Sendungen läuft oder beim Sport in der Halbzeit.

? Wieso schlechte Bildqualität ? Ich finde sie dank rein digitaler Übertragung ziemlich genial. Es senden zwar "nur" die Direktkanäle mit voller DVD-Quali, aber Auflösungen von 480 x 576 (SVCD-Standard) finde ich absolut ok, vor allem aufm TV, die ja ähnliche Auflösungen haben. Pixel hab ich so gut wie noch nie gesehen bei Premiere. Klar wäre es schön wenn überall DVD-Aufklsung kommen würde, aber dazu bräuchte man ja auch mehr Transponder, wäre teurer etc. Als "schlecht" kann ich die Bildquali nicht gerade bezeichnen.

Wieder so eine Sache, was ist alt ? Was ist Müll ? Sieht jeer anders. Super Serien finde ich dort: Stargate (nicht unbedingt alt), Andromeda (auch eher neu), die nehme ich auch auf, andere Serien wie Buck Rogers, Outer Limits usw. sind zwar älter, aber Klassiker l&auml;c Und es laufen ja auch immer mal Star Trek-Serien, die ich als Trekkie natürlich super finde usw. Klar, die allerneusten Sachen laufen dort nicht immer, aber wäre auch kaum bezahlbar sag ich mal.

Ist doch gerade das Schöne an Premiere find ich. So hat jeder Gelegenheit, seinen Film zu sehen, wesnn er Zeit hat. Es laufen ja auch jeden Monat 30 neue Filme und auch immer wieder tolle Serien (Taken z.B.) und das alles oft in Dolby Digital oder mit mehreren Sprachen (MGM), finde ich ok.

Warum die Logos damals eingeführt wurden, weiß ich zwar nicht, aber sie wurden ja kurze Zeit später wegen massivem Protest zurückgenommen. Mich haben sie nicht sehr gestört, da ich eh viel auf Sendern sehe und aufnehme, die Logos enthalten (Junior, SciFi, Disney Channel).

Was meinste damit ? Dass statt der Konferenz "nur" noch ein Spiel läuft ? Ich hab das Superpaket, daher hab ich mich noch nicht sinderlich damit befaßt. Ich sehe eigentlich immer die Konferenz, finde ich cool.

Mit Abstand am meisten bedauert habe ich den Wegfall der Rundenanzeige (fand ich bei RTL immer ätzend, dass die nie einblenden, wieviel Runden noch zu fahren sind oder wie lange das Training noch dauert, war immer extrem spannend, aber bei diesem Trainingsmodus fällt zumindest das ja nun flach). Ich hab einige Mails und auch Anrufe getätigt, warum teilweise der RTL-Mist übernommen wurde, die meinten, dass es mit irgendwelchen Rechten zusammenhängt.

Aber da ich eh nur Supersignal schaue, hab ich den Wegfall des Verfolgerfelds und so nicht so sehr vermißt, nur das mit den fehlenden EInblendungen stört mich schon sehr. Dürfte ja ein leichtes sein, das wieder einzuführen, die Berichterstattung an sich finde ich gut, vor allem die nervige Werbung dort gibbet ja im Rennen net.

? Wieso das ? TV Kofler konnte doch jeder freiwillig abonnieren, und wer das nicht wollte, bekommt das alte Heft weiter oder ? Ich hab das Heft allerdings abonniert, da ich immer einiges aufzeichne und das so viel einfacher ist, als mich immer durch 2 Hefte und Internet zu hangeln. Ist schon fast jeder Sender erschlagen, den ich brauch *froi*.

Kann ich schlecht beurteilen, mich interessiert nur der deutsche, obwohl kaum noch deutsche Spieler aufm Platz auflaufen. Aber soweit ich weiß, werden doch viele Livespiele der italienischen und englischen Liga gezeigt, reicht dir das nicht ?

Hmm, weniger Quantität heißt nicht unbedingt weniger Qualität. Mir fällt auf Anhieb keine Sportart ein, die durch die Reduzierung komplett weggefallen ist. Damals auf den 4 Sportkanälen lief ja auf den anderen beiden nur was, wenn malk ne Bundesligakonferenz oder Formel 1 anstand. Und in der Woche war dort meist eh tote Hose, da läuft ja auch wenig Sport.

Ist nicht unbedingt Premieres Schuld, liegt ja auch an den Anbietern dieser Serien. Aber was da im Hintergrund an Verträgen so abläuft, kann man ja schlecht beurteilen. Im Superpaket, dass ich schon immer abonniert hatte, sind jedenfalls alle Sender drin, die ich sehen will *g*.

Sehe ich nicht ganz so, zumindest ist mir das bisher nicht aufgefallen. 3-5 Minuten Luft gab es immer schon, aber das kann man objektiv wohl schlecht nachweisen. Und zwischen den Sendungen läuft ja auch fast nur Eigenwerbung, richtige Werbung sehe ich eher selten auf den FIlmkanälen oder bei den Serien.

?? Was hat ebay denn mit Premiere zu tun ? Versteh ich nicht. Und wieso werden dort unschuldige Bürger als Schmarotzer bezeichnet ? *wunder*

Studio Universal ist weggefallen, stimmt. Ob für SciFi weiß ich nicht, kann ja auch sein, dass der Vertrag auslief oder Studio Universal den Sender aus welchen Gründen auch immer eingestellt hat.

*uff* ****** Schreiberei, aber hast ja auch enige Punkte angesprochen *g*

Maas