1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL bei Premiere: DIE FRECHHEIT DES ABENDS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 11. Dezember 2003.

1. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dann bleiben wir doch einmal bei Deinem Beispiel.
    Wenn Du ein Fernseher hast, mit dem Du extrem unzufrieden bist, dann gehst Du doch nicht in den Laden und kaufst Dir dann das gleiche Gerät wieder, nur um dann wenn Du zu Hause bist wieder herumzunörgeln, wie schlecht der Fernseher ist.

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Einen schlechten Fernseher kann ich schon zwei Wochen nach dem Kauf wieder verkaufen, Premiere muss ich 1, bzw. 2 Jahre behalten.

3. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    @MaxiKlin

Ich habe in diesem Thread einen der wohl längsten Beiträge in diesem Board geschrieben, ich habe Fakten dargelegt, ich habe Argumente gebracht und ich habe Deine offenkundige Unkenntnis hervorgehoben (ich sage nur 6 Perspektiven bei F1 - die Leute haben bereits blaue Flecken vom Schenkelklopfen und Lachmuskelzerrungen).

Wenn Du wirklich Interesse an einer Diskussion hast, geh auf besagtes posting ein und wiederlege mir mit Fakten und Quellen meine Argumente. Und bleib sachlich, Deine Art ist nämlich ansonsten nicht auszuhalten.

Wie schon geschrieben, entweder äußerst Du Dich, oder trollst Dich.

<small>[ 15. Dezember 2003, 16:30: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

4. headbanger

headbanger Guest

Liebe Conny,dein Posting geht am Thema vorbei.Ich sprach nicht davon mir den gleichen Fernseher zu kaufen,sondern wollte an dem Beispiel lediglich aufzeigen wovon der zahlende Kunde seine Kaufentscheidung abhänig macht.Ich habe meinen Vetrag vor knapp einem Jahr verlängert weil ich eben diese völlig normalen Fakten von denen ich normalerweise einen Kauf abhänig mache,mal nicht angewandt habe.Ich habe mir wie von Maxiprem schon zigmal gesagt wurde gedacht,naja die ham halt im Moment finanzielle Probleme,wird schon wieder besser.Aber leider kann ich besonders im Sport - Programm keine Verbesserrung erkennen.Im Gegenteil es wird immer schlechter und die Werbung wird auch immer mehr.Und deshalb ist meine Geduld mit Premiere einfach zu ende.Ich habe halt den Eindruck das sich gerade im Sportbereich nix mehr zum Positiven ändert und die Werbung wird wohl auch eher mehr werden als weniger.

5. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @digitalreceiver

Eins noch: Mich interessiert im mom weder Premiere, noch dieses FOrum, ich hab andere probs, k ? War grad bei der Bullerei und hab das alles zusammen mit meinem Anwalt eingetütet, was diverse PNs an mich betrifft (s. entsprechende Posts.)

Außerdem habe ich keine Lust, mich dauernd gegen persönliche Diffamierungen und Beleidigungen zu kümpfen, die eh zu nix führen, das mußte schon akzeptieren.

Unter folgendem Link Premiere kannste ja die 6 perspektiven nochmal nachlesen, wenn du mir nicht glaubst.

Es sind zwar leider das Verfolgerfeld weggefallen, aber woran das lag, dürfte sich ja rumgesprochen haben, Ecclestone hat damit zu tun, aber egal, ich ziehe mich hier aus dem ... Board zurück, in dem man jemanden, der nur SEINE Meinung schreiben wollte, wie es alle hier tun, incl. seiner Familie sogar per PN mit Mord bedroht.

WIE TIEF sind hier einige eigentlich gesunken, dass man sowas erdulden muß ? EIns steht jedenfallls für mich fest. Sollten die Urheber dieser PNs gefaßt werden, und davon gehe ich mal aus, darf mir keiner dieser Leute vor die Augen kommen, da ich nicht weiß, was ich machen werde. Irgendwo hört der Spaß schließlich auf. Jedenfalls hab ich im mom net die Kraft und Lust auf Diskussionen,

MaxiKlin

6. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Und genau das ist es, was ich meine - Prem lügt es vor, Du plapperst es ohne Kritik nach.

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

8. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    wwwuuuaaahhhhaaahhhhaaahhhhhhaaaaaahhhhhaaaaa

Das hast du bestimmt sogar gemacht, nur glaube ich dir davon kein Wort. Weiß zwar nicht, was du glaubst, bekommen zu haben, aber wie willst du das denn machen ? Einfach mal einen kleinen Text ausgedruckt, in dem sowas wie "Du bist ein ..." steht und den Benutzernamen dazugenommen und dann eine Anzeige bei der Polizei gemacht ? Wie soll ich mir das vorstellen ?

"Er Polizist, ich würde gerne gegen Maxikinderking einen Strafanzeige wegen Beleidigung stellen. Finden sie den gefälligst !" wwwuuuaahhhaaahhhaaahhhaaahhhhaaaa
    Selten sowas lächerliches gelesen, aber keine Angst, ich werde sicherlich nicht weiter auf deine "Auswüchse" eingehen.

Gruß

n0NAMe

9. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @noname

herrje, unter welchem Stein bist DU denn vorgekrochen ? Ich weiß zwar nicht, ob dus weißt, aber das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum, und da auch die Polizei über Internet verfügt (die haben sogar entsprechende Abteilungen, die sich da immer tummeln) und man NICHT alles machen kann, was man will, geht das schon seinen Gang. Was du glaubst oder nicht, ist mir sowas von egal, das glaubste garnet. Und was ein Atletico, Tribun oder divitalreceiver hier absondern, noch viel weniger l&auml;c
    Jedenfalls wurde die Anzeige gestellt, alles geht seinen Gang und fertig.

Achja, tu mir dochmal einen Gefallen, geh auf http://www.whitehouse.gov/ und schreib eine Morddrohung an den Präsidenten der USA, bin mal auf die Reaktion gespannt *g*. Da das alles für dich ja legal ist und du nix zu befürchten hast, kannste das ja gefahrlos tun. Ich schätze mal, dass du dann noch vorm WE gesiebte Luft atmest l&auml;c

Und wer immer mir weiterhin Dreck hinterherschmeißt, mich als Lügner betitelt oder was weiß ich, tut euch keinen Zwang an, das prallt an mir ab, solange meine Familie aus dem Spiel bleibt. Ich werde auch keinen diesbezüglichen Post mehr beantworten, lese nur noch ab und zu mit. Hoffentlich kommt ihr ALLE malk wieder runter und diskutiert über das Topic, laßt persönliches außen vor etc.

MaxiKlin

10. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    ...und da war sie wieder, die sachliche, nette und zuvorkommende Einleitung eines MaxiKlinik Bewohners. Es wird Zeit, das wir eine neue Boardsoft bekommen, mit Filter und Maulkorbfunktion.