1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL bei Premiere: DIE FRECHHEIT DES ABENDS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 11. Dezember 2003.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    War bei mir genauso, immer wenn man sich mal die Zeit nimmt, und seine Beiträge ausführlich mit Fakten widerlegt oder zumindest in Frage stellt, zieht er sich aus dem Thread zurück.

Langsam habe ich auch keine Lust mehr, mit ihm zu "diskutieren", da er (in anderen Threads) immer wieder seine selben Argumente bringt, ohne auf die berechtigten Gegenargumente einzugehen.

2. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Diese Aufregung kommt davon weil man in Deutschland keine Wahl hat. Man will Pay-TV dann muß man Premiere nehmen sonst gibts goanix.

<small>[ 15. Dezember 2003, 03:23: Beitrag editiert von: Lucass ]</small>

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Das war die Lösung.
    Ein jedes Mal ein anderer,dann wird es für den einzelnen nicht so langweilig. winken

@Lucass
    Dann lieber goanix winken

@Lord
    Na klar schon wegen der ganzen kleinen Trolle hier. breites_

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaube der MaxiKlinKofler hat sich erst mal aus dem Staub gemacht, nachdem er sich bei den Fakten vollkommen verrannt hat. Ein megapeinlicher Auftritt. Aber das paßt zum Erscheinungsbild von Premiere bestens.

5. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ihr leidet nicht zuföllig unter Paranoia? Wieso sollte Premiere in einen so fanatischen Kreis Leute schicken wollen?

6. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Tchja, wir haben uns schon öfters gefragt warum bestimmte Leute oder Firmen irgendetwas machen, was viele nicht verstehen. Die letzte Frage bei Premiere lautete: Wieso sollte Premiere jemals Logos auf den Filmkanälen zeigen?

Aber mal im Ernst: Wenn jemand so die Fakten verdreht und offensichtlich keine Ahnung hat, was er da überhaupt schreibt kommt man schonmal auf solche Ideen einen Bezug zu Prem herzustellen.

7. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Leute, mir graut immer vor Montag, wenn ich mich durch die Flut an Wochenend-Postings quälen muss! breites_

Ich glaube Maxi hat´s geschafft und durch seine Maxi-Postings (nomen est omen breites_ ) andere aufgestachelt, es ihm gleich zu tun!

Aber - es wird nichts bringen, glaubt mir. Was ich hier so lese, sind dermaßen verhärtete Ansichten, dass eine Annäherung nicht möglich erscheint. Vielleicht wäre ein Vermittlungsausschuss die Lösung? breites_ winken ha!
    Obwohl - was dabei rauskommt, sehen wir ja heute früh ...

Das Kuriose ist: Die Kritikpunkte an P (viele seit Jahren die Gleichen) sind wahr und trotzdem hält die Mehrzahl der Kunden noch immer P die Treue - weil das Produkt trotz allem eben exklusiv und besser als die übrige TV-Landschaft ist und weil in kritischen Zeiten P immer noch etwas einfällt, um Bestandskunden zu halten (wie die Treueaktion 2003 beweist!).
    Ich gehöre, wie ihr wisst, garantiert nicht zu denen, die unkritisch alles hinnehmen. Aber TV ohne Premiere kann ich mir kaum noch vorstellen. Vielleicht ändert sich das, wenn ich auf einen digitalen Videorecorder umgestiegen bin und (zeitversetzt) werbefrei fernsehen kann... Die Auswahl im Free-TV ist so riesig, dass ich als mein eigener Programmdirektor als Rentner damit eine echte Alternative hätte! breites_ winken :cool:

8. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @digitalreceiver24

Sorry mein Guter, hatte grad ne größere Antwort vor, aber ich kann so viel Schwachsinn nicht nur nicht mehr ernstnehmen, sondern betrachte das echt unter meiner Würde, auf 90 % Lügen und Polemik zu antworten.

Man kann ALLES negativ zerreden und JEDEN Fakt verdrehen, wie du es schon recht beachtlich kannst, das muß man dir lassen.

@Loki79

Stimmt vollkommen. Immer diese 2 Minuten Werbung bei 3 h Sport, das finde ich auch unerträglich. Ich hab sofort gekündigt und schaue mir zuküpnftig nur noch Sport auf der ARD und SAT 1 an (CL), die bringen nicht mal Werbung in der VOrberichterstattung, ist schon genial *froi*.

@sunny2k1

Klar kann und soll jeder hier Kritik äußern, egal ob politive oder negative. Aber während Leute wie SchwarzerLord wirklich NICHTS, aber auch GAR NICHTS positives zu Premiere sagen, was mehr als merkwürdig ist, denn offenbar haben sie Premiere nur abonniert, weil es so beschissen ist, führe ich auch einige negativkrtitikpunkte an Premiere, die nur keiner liest.

Aber andere europäische Ligen kommen doch schon dort (italienische, englische...) und die 2. Liga komplett live. EIgenwerbung ist in gewissem Maß schon wichtig, da so viele Abonnenten, die sichmit den Paketen nicht auskennen, umworben werden. Über das Maß kann man sicher diskutieren, aber ich sehe lieber EIgenwerbung, als nen schwarzen Bildschirm oder das Testbild, bevor die nächste Sendung kommt.

Und wieso sind 3-4 Spots in der Halbzeit Unterbrechungswerbung ? Für mich ist die HALBZEIT die Unterbrechung des Sportevents und nicht die Werbung in ihr *g*. Ich gehe während der Halbzeit meistens in die Küche oder kurz raus, da mich das SPIEL interessiert, und nicht die Halbzeit.

Naja, das glaub ich nicht unbedingt. Ich bin nur der Meinung, dass in der derzeitigen Situation von Premiere, viele eine völlig überzogene Vorstellung davon haben, was möglich ist und was nicht. Man darf nicht alles schönreden, aber auch nicht alles gleich Verdammen, nur weil man mit dem einen oder anderen nicht leben kann.

Wie gesagt, ich hatte das vor, aber mir ist es echt zu blöd, weil ich ALLE von dir angesprochenen Argumente genannt hab, aber leider von DIR nur Beschimpfungen und Fäkalsprache kam, das wirst du von mir nicht hören, da ich ein Friedliebender Mensch bin und mich auch von dir nicht provozieren lassse l&auml;c

@headbanger

Leute, Leute, könnt ihr immer nur andere Meinungen nachäffen, oder habt ihr auch ne eigene ? Wer sich über die 3-4 Werbespots in paar Stunden aufregt, die noch dazu nur auf wenigen Sendern überhaupt laufen, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry. Ich schaue EXTREM viel Premiere, hauütsächlich SciFi, Serie, etc. und sehe am TAG vielleicht insgesamt 5 Minuten Werbung (bei 6-7 h am Tag). Wen das zu viel sein sollte, der soll SOFORT kündigen, ich bin es echt langsam neit und mache bei der Mücke, die inwzischen ein Planet ist, nicht mehr mit.

@Michael1708

Kommst noch, auch ich bin mal ein Wochenende nicht am Rechner und damit nicht hier im Forum l&auml;c Wäre genial, wenn du einer der ersten bist, der deine Kritik an Premiere mal mit ARGUMENTEN untermauert hast, statt wie einige hier nur mit persönlichen Beleidigungen aufzuwarten.

@FilmFan

Quatsch, und das weißte asuch. Ich gehe grundsätzlich keiner Diskussion aus dem Wege, warum auch ? Sie sollte nur sachlich und ohne persönliche Angriffe auskommen. ICh werde KEINEN Post mehr beantworten, der mehr Beleidigungen und Fäkalsprache enthält, als alles andere, da hab ich schlicht keinen Bock drauf.

Die müssen mit wohl entgangen sein. Vielleicht hab ich sie auch über den ganzen angesprochenen Beleidigungen überlesen, sorry.

MaxiKlin

9. headbanger

headbanger Guest

Naja Maxiprem,bei der Zaster League werden vor beginn der Übertragung Werbespots gezeigt,in der Halbzeit und unmittelbar nach Spielende.Das sind dann schon mindestens 5- 6 Minuten Werbung in knapp 2 Stunden.Aber du wirst jetzt sicher wieder schreiben das dem nicht so ist,oder?Und noch eins die Halbzeitpause gehört zum Event Fussball dazu und damit ist es Unterbrecherwerbung.Früher kam höchstens mal diese Spiel wird ihnen präsentiert von XY,und mehr ist auch aus meiner Sicht nicht zu tolerieren.Aber du würdest auch bei 5 Minuten Werbung noch sagen ,ist immer noch 5 Minuten weniger als bei den Privaten.Also lieber Maxiprem,ich bin seit 98 bei DF1/Premiere dabei und in den letzten 2 Jahren hat sich das Programm rapide verschlechtert.Und da kommst du immer mit den finanziellen Schwierigkeiten die Premiere hat,und beschimpfst diejenigen die sagen das dies ihnen als Abonent am Allerwertesten vorbei geht als dumm,geistig umnachtet oder sagst sie begreifen einfach nichts.Lieber Maxiprem wenn du los gehst um dir einen z.B.Fernseher zu kaufen und hast 2 Modelle zur Auswahl die sagen wir 500 Teuros kosten,nimmst du dann das Modell das schlechter in Technik und Verarbeitung ist nur weil diese Firma finanzielle Probleme hat?Ich glaube nicht!Und nichts anderes ist es mit dem Produkt Premiere du würdest nirgendwo geringere Qualität hinnehmen nur weil diese Firma oder der Laden finanziell in Schwierigkeiten steckt.Du würdest dann 100% woanders kaufen,oder?Premiere muss dafür sorge tragen das sein Produkt sich nicht verschlechtert(Und das hat Premiere in den letzten 2 Jahren ohne Frage nicht geschafft,das kannst selbst du nicht leugnen!).Wie das Premiere anstellt kann dem Kunden völlig egal sein.Wenn du Leute die auch in diese Richtung argumentiert haben als Nullraffer bezeichnest,die absolut nix begreifen,muss ich dir sagen das du offensichtlich das Prinzip der freien Marktwirtschaft nicht verstanden hast.Der Anbieter eines Produkts oder Dienstleistung muss dafür sorgen das,das was er anbietet für den Kunden attraktiv ist.Wie er das finanziell auf die Reihe kriegt ist seine Sache.Das ist überall in der freien Wirtschaft so.Und warum sollten für Premiere andere Maßstäbe gelten als für jede andere Firma in diesem Land.So und nun bin ich sehr gespannt ob du mir darauf antworten kannst ohne mich zu beschimpfen,und vor allen dingen ohne deine dem Gesetz der freien Marktwirtschaft total widersprechenden Argumente die du hier am Boarb bisher gebracht hast zu wiederholen.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Schaust Du z. B. hier (Fairness gegenüber Premiere ?!).

Also langsam wird mir das echt zu bunt mit Dir, wo bitte schön soll ich Dich beleidigt haben?

Z. B. hast Du immer wieder gerne Deine Meinung "ohne Werbung wäre Premiere längst Pleite" als Argument gebracht, obwohl hierzu schon mehrfach Gegenrechnungen mit offiziellen Zahlen angestellt wurden.