1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL auf Premiere???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von happyday, 30. Oktober 2001.

  1. happyday

    happyday Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Also PW preist immer an "alle CL und Buli spiele LIVE!!! " und was ist??? Heute kommt Rom-Anderlecht und Mosaku gegen Madrid schon um 18.45 Uhr tja,aber LIVE ??? NEIN!!!!

    Eine Frechheit,oder nicht???


    MFG
     
  2. samiersalloum

    samiersalloum Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hagen
    Genau deswegen habe ich gerade bei der Technik-Hotline angerufen.Selbst der Hotline-Typ war total verdutzt und konnte mir den Grund auch nicht nennen.
    Viel zu wenig internationaler Fußball und jetzt werden den Abonnenten auch noch zwei Live-Spiele vom heutigen Spieltag gestrichen.
    Meine Wut auf PW wird immer größer.
     
  3. Thomas2077

    Thomas2077 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hamburg
    das ist ja echt ne verarschung... und heute in der programvorschau von heute schreiben sie noch, alle 8 spiele der CL live, wie in der bundesliga...
    tja das war ja wohl nicht... wer setzt ein brief an premiere auf? ma gucken was die sagen...gruss thomas
     
  4. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Da ich 18 Uhr meist was anderes schaue ist es mir nicht aufgefallen.
    Aber es ist schon ne große Sauerrei. :eek: :mad:
     
  5. Spaniard

    Spaniard Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ulm
    das hat schon seine richtigkeit die spiele waren live.
    Es muss so früh gespielt werden denn spiel mal zur späteren zeit in Moskau. Etwas kalt nicht ?? das andere spiel muss zeitgleich ausgetragen werden da es in die selbe gruppe gehört :D
     

Diese Seite empfehlen