1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 23. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    naja bis juli halte ich durch und dann sind mehr als drei jahre entertanne geschichte, bin seinerzeit mal gewechselt, wegen des guten angebots, ua. auch mit premiere/sky, alles aus einer kiste und recht einfach. naja soll halt nicht sein ,geht man wieder auf sat und nimmt kabel d fürs internet.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Schon Traurig das alles. Was Telekom macht oder eher nicht, das trifft es besser. Vorallem Startet Kabel Deutschland auch VOD. Wenn dir jetzt noch nen Kostenloses Archiv machen. Na Gute Nacht...
     
  3. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    dagegen kann man was machen:
    Veet 115434 for Men Gelcreme 200ml: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
    Die grauen Haare sind weg und madame freut sich über das neue Gefühl beim Streicheln.

    das Geschäft muss sich für alle Parteien rechnen.
    Du als Kunde willst das Angebot von Sky komplett bei Entertain verfügbar haben.
    Sky möchte die eigenen Sender exklusiv bei Entertain haben, wissen welcher Kunde welches Paket genommen hat und möglichst wenig Umsatz mit der Telekom teilen.
    Telekom möchte die eigenen Pay-Pakete weiterhin anbieten können, auf LIGA total! nicht verzichten wollen, usw...
    Die Liste kann man bestimmt fortführen... Gründe gibt es genug.
    Und was für *******hausparolen in der Öffentlichkeit kursieren, interessiert nicht. Es gilt was am Verhandlungstisch gesprochen wird und das dringt halt nicht nach aussen.
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Die Telekom steht mit Entertain nicht unter der Regulierung, da können sie schalten und walten wie sie möchten. Sieht man schon daran das sie es anderen nicht zur Verfügung stellen müssen für eigenen Angebote.
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Du meinst so wie es an RTL liegt das deren Pay TV Sender nicht mehr bei Entertain sind? Komisch nur das die Telekom auf die Presseaussage von RTL, das die Telekom deutlich weniger zahlen wollte, nie Widerspruch erhoben hat.
     
  6. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    es ist doch auch völlig egal, wer nun schlud ist an diesem dilemma. fakt ist nun einmal, bekommt der kunde nicht das geboten was er möchte, geht er dahin, wo er es bekommen wird. und das es bei der telekom egal ist, ob oder wieviel leute entertain nutzen oder nicht, ist doch bekannt, es geht einzig und allein um neugewinnung für internet und telefon, alles andere ist nur werbung, wie auch das mit liga-total, abwarten was nach der neuen auschreibung passiert, wenn kein fußball mehr geboten wird, sicher wird es auch kunden geben, denen fußball egal ist, die zuviel geld haben um es mit vod auszugeben, weil videothek zuweit oder nicht vorhanden, doch für viele war es ein grund der bündelung, telefon, internet, fernsehen mit lukrativen angeboten, war. oder das mediencenter, ein lacher, da bietet jeder sat oder bd-player mehr mediencenter, kundenwünsche bleiben unbeachtet und so merkt man wie dieses produkt der telekom am herzen liegt. schade, gute ansätze waren vorhanden, aber alles verpufft.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Na, da wäre aber jemand erstaunt, wie schnell da wieder Terror in der Bude ist, wenn die Telekom das HD-Paket jedem VDSL-Kunden einfach so "dazugeben" würde, oder das VDSL-Paket preislich auf DSL16+-Level fahren.

    Dann laufen Vodafone und Telefonica wieder mit brennenden Fackeln und Mistgabeln durch die Straßen.
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Warum sollten sie das wollen? BMW gibt dir das neuste Modell ja auch nicht für 10.000 Euro, selbst wenn sie es rechtlich dürften.;)
     
  9. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    immer dieses gejammere wegen sky. alle gefühlte 3 tage neu. ich raff es nicht mehr. wenn ihr denn achso "zahlungskräftig" seid, dann holt euch halt zusätzlich wieder kabel oder sat und abonniert es. punkt.
    nochmal zum mitschreiben: sky ist nicht bei entertain zu beziehen. aus. ende. findet euch endlich mal damit ab oder lasst es. kündigen oder doppelt bezahlen. aber nicht mehr jammern.
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Naja, ganz so einfach ist das ja auch nicht, Kabel liegt bei uns nicht im Haus, eine Schüssel geht von der Bauweise des Hauses schon nicht wirklich und somit war Entertain eben die (wohl sehr gern gesehene) Alternative zu DVB-T. Trotzdem hätte ich gerne die Sky-Programme, die ich bis vor dem Umzug immer sehr gerne geschaut habe. Was aber stimmt, das man darüber nun 15mal das selbe schreibt und jammert ist wirklich überflüssig. Ebenso überflüssig diese diversen Spekulationen in Sachen Entertain und Sportrechte, komischerweise verlangt das von Unitymedia oder KabelDeutschland ja auch niemand. ;)

    Was bleibt ist die wenn auch kleine Hoffnung, dass man sich irgendwann mal wieder einigt in Sachen Sky, spätestens wenn die Bundesligarechte neue vergeben werden und man mal sehen muss wo die Zukunft von LigaTotal liegt. Aber bis dahin stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt, wenn auch sehr gerne leise und nicht im Forum groß breitgetreten. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.