1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 23. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

Ich will niemandem zu nahe kommen, weil ich unter anderem auch solche Gedanken (eher Wünsche hatte). Aber wer hat denn daran ernsthaft geglaubt, dass die Telekom die IP-TV Rechte bekommt?

Die Telekom ist ein Netzbetreiber. Genauso wie alle Kabelgesellschaften. Es kommt doch sonst keiner auf die Idee den Kabelnetzbetreibern zu sagen, dass diese sich die Rechte holen sollen. Deswegen würde ich die Wünsche und Gedanken bei Seite legen. Ist doch unsinnig sich über solche Sachen gedanken zu machen. Wenn jemand Fußball oder ähnliches haben will, muss er zu Sky gehen. Oder warten bis Sky wieder bei der Telekom empfangbar ist.

Wenn es einen neuen Pay TV Anbieter geben sollte, dann kann es gerne die Telekom sein. Aber mit einer eigenen Sparte im Hause. So wie früher T-Home, T-Onilne etc.
    Das wird es aber auch nicht geben, weil die Telekom immer noch unter dem Deckmantel der Regulierung steht und so etwas ausgeschlossen ist. ;)

Also? Was lernen wir daraus? Zukünftig wird sich auch Rechtetechnisch nichts ändern und Fußball könnte in Zukunft rausfliegen.

2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Mein Problem ist, dass ich damals extra WEGEN telekom mein Kabel gekündigt hatte. Damals als premiere noch bei telekom war. Aber jetzt sieht man doch erst, was man alles verpaßt und die telekom scherrt sich nicht drum. Schaut euch die rechte von sport digital, welches bei sky ist, an. Da kommt ein Highlight nach dem anderen. jetzt sogar die Brasilianische Liga.. Was passiert bei uns, bei sport1+? Serie A ein spiel gezeigt und das wars dann. Ach.. ich soll mich nicht aufregen sagt mein Arzt.. Kein Wunder dass ich graue Haare am Sack kriege..

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

war doch klar.

Die Bundesliga ist Werbung für Entertain, mehr nicht. Die Telekom hat gar kein Interesse weiter zu investieren.

Sport 1+ ist kein Telekomspezifisches Produkt. Den Sender gibt es im Kabel auch.

4. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich erwarte das die gefälligst Sky wieder einspeisen.
    Ohne Sky geht es meiner Meinung nach einfach nicht. Wie ich schon sagte dann lieber kein Liga Total sondern wieder alles von Sky.
    Denke das sehen die meisten so
    RTL ist mir noch egal.
    Aber auch das ist ein Witz-

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mag sein, aber solange die Telekom das so nicht will. Entertain wird meiner meinung nach mächtig gegen die Wand gefahren :(

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

es liegt zum 1.Mil. mal nicht an der Telekom, sondern an den Briten aus dem Hause Sky Deutschland, das diese nicht bei entertain zu sehen sind.

7. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ist die telekom führung vielleicht im facebook oder twitter vertreten? Ich möchte wirklich nur "einen" plausiblen Grund wieso die telekom uns zahlungsfähigen Bürgern das sky Angebot verwehrt. Und kommt nicht mit der ligatotal sache.. Das ist sicher nicht der grund. Wenn es wirklich der Grund wäre dann hätte man sich nicht laufend wieder an den Tisch gesetzt. Sky möchte, wie sullivan selbst sagte, auf allen möglichen plattformen vertreten sein.. Also muss der bremsende Keil doch bei der telekom liegen.

8. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Nein liegt es nicht..

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

doch liegt es.....

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaube wenn ich deine Beiträge hier suche oder auch alle von anderen zusammen zähle komm man weit nicht auf die Zahl die von dir Genannt wurden ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.