1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CITY FM D´dorf 99.6 Mhz

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Prof. Barabas, 25. April 2011.

  1. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LION HD 265 DVBT-2
    Xoro HRT 7620DVBT-2
    3 x WB 345 Log.per
    (1 x TV, 2 x DAB plus)
    Onkyo T-4070 (DAB+)
    Yamaha RX-V500D (DAB+)
    Onkyo TX-7420 (UKW/AM)
    1 x 3 Element UKW
    1 x Kaffemaschiene
    Anzeige
    Hallo Leute,
    City FM sendet nur noch heute ? Seid wann sind sie denn "drauf", hatte City FM gestern Nacht erst gefunden ?

    Hat jemand Infos dazu...die WWW von denen ist nicht informativ:(
     
  2. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CITY FM D´dorf 99.6 Mhz

    Immer wieder erfrischend wenn "Amateure" den "Profis" zeigen wie Radio gemacht wird was die Allgemeinheit hören möchte!

    Nicht dieser Schrott ala`die besten Super-Hits,Hit Radio blablabla...

    Nur die Bänder könnte man mal tauschen...hier auf der 97,2...ist ja wohl schon ein paar viele Jahre her,oder?

    Jetzt gibt es ja den Studentendummfunk auf der 97,1...da Frage ich mich immer noch warum solch ein Schrott in die Luft darf....

    Geniesst diesen Super-Sommer-Sonnenschein-Ostermontag noch!

    :D:D:D
     
  3. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LION HD 265 DVBT-2
    Xoro HRT 7620DVBT-2
    3 x WB 345 Log.per
    (1 x TV, 2 x DAB plus)
    Onkyo T-4070 (DAB+)
    Yamaha RX-V500D (DAB+)
    Onkyo TX-7420 (UKW/AM)
    1 x 3 Element UKW
    1 x Kaffemaschiene
    AW: CITY FM D´dorf 99.6 Mhz

    ...und um Mitternacht ist es wieder vorbei höre ich gerade....Schade, das war mal Radio, wie man es aus den 80ern kannte.

    Klar , die Musik die dort läuft ist nicht jedermanns Sache, doch was ich heute morgen von 2:00 bis 4:00 hörte war echt abgefahren...und die letzten 90 min werden auf MD recorded...man weiss ja nie , wann sie wieder dran sind :winken:
     
  4. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CITY FM D´dorf 99.6 Mhz

    Ja Ja, ist schon schade beverölgerungsreichste Bundesland in der Brd mit 18 mio. Einwohner, aber was Radio angeht - Mittelalter- Dank dem WEST DEUTSCHEN RUNDFUNK. Selbst Bfbs ist so gut wie weg -Okay, dafür kann der Wdr nichts für.
     
  5. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CITY FM D´dorf 99.6 Mhz

    sorry Doppelpost


    .

    Soll mal sowas wie Kiss / Energie etc.(Geschmacksache) kommen, dann kann z. B. Einslive schnell einpacken. Die wissen das auch ! - ob mehr oder weniger.
     
  6. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LION HD 265 DVBT-2
    Xoro HRT 7620DVBT-2
    3 x WB 345 Log.per
    (1 x TV, 2 x DAB plus)
    Onkyo T-4070 (DAB+)
    Yamaha RX-V500D (DAB+)
    Onkyo TX-7420 (UKW/AM)
    1 x 3 Element UKW
    1 x Kaffemaschiene
    AW: CITY FM D´dorf 99.6 Mhz

    Dann gibt es halt heute wieder 3 FM Nederland und Radio2 Nederland.
    Hup Holland Hup :love:

    PS: CITY FM sendete 10 Tage...seltsam, dass niemand etwas dazu in diesem oder anderem Forum geschrieben hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  7. NeanderChris

    NeanderChris Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CITY FM D´dorf 99.6 Mhz

    Auf der "Sackpfeife" 99.60Mhz HR2. Biedenkopf funzelte es wieder.

    Karwoche:
    Während der kompletten Karwoche, wurde lediglich - ein vermutlich computergeneriertes - Music Nonstop Programm gesendet. Dazwischen, immer mal wieder Jingles und Eigenwerbung.
    Die Jingles, stammen - mutmasslich - von einem niederländischen Privatradio und wurden, für den Eigengebrauch nur modifiziert.

    Themen mit aktuellen Bezug, Information, Unterhaltung & Wissenswertes, hatte der Sender nicht zu bieten.
    Jedes durchschnittliche Internetradio, glänzt hier, mit mehr Angebot, Spass und Freude, für seine Hörer.

    Ostern:
    An den österlichen Feiertagen, ist der Sender, dann zu moderierten Programmen übergegangen, die den Eindruck machten, als ob diese, zuvor aufgezeichnet worden sind. Ob später, dazu übergegangen ist, tatsächliche LIVE-Programme zu moderieren, habe ich, wegen Mangel an Unterhaltungswert, nicht weiter verfolgt

    Musik:
    Typisches Mainstream Pop&Dance Gedudel, mit starken Hang zu 90er Elektro- Dance -Pop, dominieren den Sender.
    Nichts besonders, bieten zig andere Privatradios auch.

    Fazit:
    Nichts besonderes, unnötig, Programmschema absehbar. Wer CityFM wiederhören will, braucht vermutlich, nur auf die nächsten Feiertage abzuwarten.

    Gruß,

    NeanderChris
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011
  8. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LION HD 265 DVBT-2
    Xoro HRT 7620DVBT-2
    3 x WB 345 Log.per
    (1 x TV, 2 x DAB plus)
    Onkyo T-4070 (DAB+)
    Yamaha RX-V500D (DAB+)
    Onkyo TX-7420 (UKW/AM)
    1 x 3 Element UKW
    1 x Kaffemaschiene
    AW: CITY FM D´dorf 99.6 Mhz

    ...und da sind sie wieder....interessant wieviele 12 Inch records sie:love: in ihrem Archiv haben....
     
  9. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: CITY FM D´dorf 99.6 Mhz

    Streamen die ihr Programm auch ins Web ?
     
  10. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LION HD 265 DVBT-2
    Xoro HRT 7620DVBT-2
    3 x WB 345 Log.per
    (1 x TV, 2 x DAB plus)
    Onkyo T-4070 (DAB+)
    Yamaha RX-V500D (DAB+)
    Onkyo TX-7420 (UKW/AM)
    1 x 3 Element UKW
    1 x Kaffemaschiene
    AW: CITY FM D´dorf 99.6 Mhz

    Ja , sie striiimen...aber leider ist gestern um 22:00 Schicht gewesen auf der 99.6 FM...sie bekommen leider immer nur für ein paar Tage eine Test Freq., mehr nicht...leider wird dies in anderen Foren anders gesehen/gehört...die Ausstrahlung war legal und sogar bezahlt...hat aber niemand empfangen , bis auf 8 Forum User...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen