1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cingergy t2

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Migra, 14. Dezember 2004.

  1. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mir diese Box kaufen http://productsde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=238&mode=thread&order=0&thold=0

    So wie ich hier im Forum gelesen habe, ist das die beste Lösung für ein Notebook.Jetzt wollte ich mal wissen ob das Gerät auch im Ausland, (London-Burnham) zu gebrauchen ist?

    Ich wollte das Notebook in Deutschland nutzen wie auch in England, mit der DVB-T Lösung. Und kann mir einer ne Englisches Forum empfehlen für DVB-T speziell England?

    danke schon mal
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cingergy t2

    Jawohl. Die TerraTec Cinergy T² funktioniert auch in England. Ein englisches Forum, das sich mit DVB-T beschäftigt, habe ich leider gerade nicht parat.
     
  3. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Dortmund
    AW: Cingergy t2

    noch eine Frage, bei uns bei Saturn hieß die Karte Cinergy t 250 oder so ich gehe mal von aus das,dies die Richtige Karte ist oder gibt es da verschiedene Modelle für DVB-T.
     
  4. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Dortmund
    AW: Cingergy t2

    noch was funktioniert die Software auch auf einem Englischen Betriebssystem mit Windows XP Servicepack 2
     
  5. tester789

    tester789 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
  6. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Dortmund
    AW: Cingergy t2

    Ich danke Dir, aber von pinnacle die karte passt schlecht in meinem Notebook rein da es eine PCI-Karte ist, und ich suche ein USB Lösung.
    Und da ich in diesem Forum über die Cinergy sehr gutes gelesen habe, dachte ich kaufst Du dieses Gerät und gut ist.
    Vielleicht kennst Du ja noch ein Englisches Forum was sich mit DVB-T beschäftigt, weil ich gerne wissen möchte ob ich in Enlgand da wo ich hin gehe oder bedingt muss, auch DVB-T geht.
     
  7. tester789

    tester789 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Cingergy t2

    Sorry, mit engl. Foren kenn ich mich sogut wie nicht aus ... :)
     
  8. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cingergy t2

    Natürlich funktioniert die Cinergy T² unter jedem Windows XP und 2000. Die Sprache spielt da keine Rolle.
     

Diese Seite empfehlen