1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinerty C HD CI - THC Quam 256 probleme

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von MRB, 16. März 2009.

  1. MRB

    MRB Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    besitze eine cinergy C HD Ci

    habe die neuste THC version drauf und den aktuellen Cinergy Treiber.
    system ist windows vista 64 bit

    mein kabel betreiber hat sender wie rtl, n-tv, rtl2 auf quam 256 umgestellt, seitdem gehen RTL und co nur noch wenn ich den sender beim starten von THC eingelegt habe, zappe ich durch die gegend und komme auf einen Quam 256 sender kommt die meldung empfang oder signal zu schwach, beende ich THC und lass den sender drin, der eben nicht ging, geht er ohne probleme bis ich umschalte und wieder zurück schalte.

    irgend jemand einen Tipp?


    grüße
     
  2. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: Cinerty C HD CI - THC Quam 256 probleme

    Hast du den Suchlauf nach der Umstellung noch mal neu durchgeführt?
     

Diese Seite empfehlen