1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cinergy xs

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von jode, 1. Mai 2007.

  1. jode

    jode Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe ein großes Problem. Ich besitze den dvb-t usb-stick Cinergy XS von Terratec. Auf meinem alten PC lief das Ding wunderbar, aber jetzt auf meinem neuen (mit Vista. Vllt. hilfreich(?)) sagt er mir immer, dass irgentwelche directshow filter fehlen und dann sagt er mir, dass er kein Empfangsgerät findet, obwohl es eindeutig angeschlossen ist!!
    Dieses Teil treibt mich noch zur Weißglut!:wüt:
    Ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich schoneinmal im voraus für die Hilfe!

    jode
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: cinergy xs

    zu allererst mal: willkomen im forum!

    dann:
    das richtige unterforum für terratec cinergy produkte ist hier

    den aktuellen vista-treiber hast du installiert? -> ftp://ftp.terratec.de/Receiver/Cinergy_T_USB_XS/Update

    welche version von THC ist installiert? (aktuellste version ist Version 4.102

    wenn du angeben würdest, welche filter fehlen, würden wir uns schon mal leichter tun!

    folgendene abschnitte aus der Terratec Home Cinema-faq.txt kennst du schon?

    hast du THC als administrator installiert?
    bzw. führst du es mit administratorrechten ("Als Administrator ausführen") aus?
    hast du versucht THC mit der systemsteuerungsfunktion "Ältere Programme mit dieser Windows-Version verwenden" zum laufen zu bringen?

    gruß,
    markus

    ps. wieso hast du dich nur auf das "experiment" windows vista eingelassen :( ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007

Diese Seite empfehlen