1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 + xp sp3 x86 / vista sp1 x64 = bluescreen / freeze

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von happy, 9. Juli 2008.

  1. happy

    happy Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Morgen allerseits!

    Hab leider ein größeres Problem mit meiner Cinergy T² Box.
    An meinem alten PC hat sie jahrelang problemlos ihre Dienste verrichtet, jetzt habe ich seit kurzem einen neuen PC und Fernsehen endet entweder mit einem Bluescreen (meistens) oder die Software (HomeCinema / DVB Viewer) hängt sich auf, beenden per Taskmanager geht dann auch nicht mehr.
    Das ganze passiert nach wenigen Minuten, kann aber auch erst eine Stunde später sein.
    Der Telefonsupport riet mir den USB-Port zu wechseln und, wenn das nicht hilft, eine USB-Pci-Karte zu verwenden. Port wechseln hat keine Auswirkungen, Pci-Karte kommt wg. Barebone nicht in Frage.

    Wenn jemand eine Idee hat wodran das liegt und wie ich es beheben kann würde ich mich sehr freuen.

    mfg, happy
     
  2. happy

    happy Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Cinergy T2 + xp sp3 x86 / vista sp1 x64 = bluescreen / freeze

    hab meine systemdaten ganz vergessen:
    shuttle barebone sn27p2 nforce 5, amd dc 4850e, 2gb ram dc
    anderer pc an dem es das selbe problem gibt: asus m2n-vm hdmi mainboard, nforce 6, amd dc 4450e, 2gb dc

    alter pc der keine probleme machte:
    a7n8x-e deluxe, nforce 2, athlonxp 3000+, 1gb dc
     
  3. happy

    happy Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Cinergy T2 + xp sp3 x86 / vista sp1 x64 = bluescreen / freeze

    cinergy hybrid t usb xs funktioniert tadellos, wird also wohl an der t² oder dem treiber liegen? aber warum gings früher, t² kaputt?

    *help*
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy T2 + xp sp3 x86 / vista sp1 x64 = bluescreen / freeze

    Falls du ein Hardwareproblem vermutest, wäre es wahrscheinlich am besten, wenn du dich mit unserem Support in Verbindung setzt.
     

Diese Seite empfehlen