1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 usb Probleme am Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von linde03, 20. April 2007.

  1. linde03

    linde03 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe das Forum schon eine weile durchsucht aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Ich betreibe die Terratec Cinergy T2 an einem Mac Mini (G4) MacOs 10.4.x, mit Elgato EyeTV 1.8.

    Es gibt eigentlich keine Probleme, außer der Mac wird aus dem Ruhezustand für Programmierte Aufnahme geweckt, danach muss ich die Cinergy T2 immer vom USB Port trennen, sonst bekomme ich kein Bild.

    Ich möchte mir aber die Software Elegato EyeTV 2 kaufen, damit meine Programmierten Aufnahmen automatisch im iTunes landen.

    Gibt es dafür eine Lösung? Bei Terratec auf der Webseite ist auch nichts zu finden, ist hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.


    Gruß Linde03
     

Diese Seite empfehlen