1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 und Vista 64bit

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von oluski, 14. Juli 2007.

  1. oluski

    oluski Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe neulich auf Vista Home Premium 64bit umgestellt und seither sowohl mit THC 4 als auch THC 5 beta (Firmware und Treiber aktuell) eine inakzeptabel schlechte Wiedergabequalität (Ruckeln und Aussetzer), dieses Problem bestand vorher (Windows XP Pro SP2 32bit) in keiner Weise.

    Nachdem auch mit der Hybrid T USB XS und der 2400i DT in der 64bit-Umgebung Probleme zu bestehen scheinen (siehe entsprechende Threads), wollte ich um Erfahrungsberichte anderer User mit der T2 unter Windows Vista 64bit bitten. Ist das ein generelles Problem (das mit dem Treiber zu tun hat)?
     

Diese Seite empfehlen