1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 und 64Bit Treiber

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von armandos, 13. Oktober 2005.

  1. armandos

    armandos Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Kiel
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T2 DVB-T
    Anzeige
    Hallo!
    Irgendwie hatte ich noch im Ohr das es 64Bit Treiber geben sollte für Cinergy DVB-T Hardware in diesem Quartal! Hat jemand von Euch neuere Infos? Habe diesbezüglich auf diesen Seiten nichts gefunden. Auf eine Anfrage bei Terratec habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten. Habe alle Treiber zusammen bis auf Cinergy T2.
    MfG,
    armandos
     
  2. dirac

    dirac Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    80
    AW: Cinergy T2 und 64Bit Treiber

    Hallo armandos,

    schlechte Nachrichten: da wird es trotz vollmundiger Ankündigung von Terratec wohl nichts mehr neues geben, schau einfach mal die letzten Beiträge ab #2272 im Cinergy T2 Thread durch! :(

    Ich habe meine Cinergy T2 verschenkt (guten Gewissens verkaufen kann man das Teil ja wohl nicht!) und mir stattdessen eine Airstar 2 von Technisat geholt. Damit funktioniert auch unter WinXP x64 alles tadellos! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen