1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2: Ruckler im Netzbetrieb am Laptop

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Snoop.Y, 9. Mai 2005.

  1. Snoop.Y

    Snoop.Y Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hat dafür vieleicht jemand eine Lösung?

    Sobald ich am Laptop das Netzkabel anschließe, habe ich in ca. 5-10 Sekunden Abständen Aussetzer bei Bild und Ton.
    Dabei spielt es keine Rolle ob mit eingelegtem Akku oder nicht.

    OS ist WinXP mit SP1, jedoch allen Updates.
    Laptop allgemein ist ein Toshiba mit Centrino 1,5 GHz.
    Cynergy Software 1.0.16, die Beta 1.2.0.3 startet bei mir gar nicht erst.

    Jemand eine Idee?!
     
  2. kellermann

    kellermann Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Cinergy T2: Ruckler im Netzbetrieb am Laptop

    Genau dieses Verhalten hatte ich auch. Nach der Installation von SP2 ist dies aber verschwunden. Keine Ruckler und Aussetzer mehr.
     

Diese Seite empfehlen