1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 - erschütterungsempfindlich?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Rainseeker, 6. Juli 2005.

  1. Voegelchen

    Voegelchen Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Cinergy T2 - erschütterungsempfindlich?

    drahtspulen hats auch ja. allerdings sind die so klein das ich mir die mal mitter lupe angucken müsste =) wobei das ja recht schwer wird.. wegen dem wärmeleitkleber *g*

    naja =) im prinzip stört es ja nur wenn manmit dem auto unterwegs ist (als beifahrer)

    denn wer haut schon zuhaus auf dem teil rum, es sei denn er hat frust =) und rumdopsen sollte es zuhause auch nicht.. zumindest nicht wenn man nicht gerade in einer erdbeben gefährdeten region wohnt =)