1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T XE USB unter Vista - Kein Bild/Empfang

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von oasis, 19. Juli 2007.

  1. oasis

    oasis Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem mit genanntem USB-Stick:

    Treiber wurden wunderbar problemlos installiert, Der Sendersuchlauf funktioniert einwandfrei, die Einstellungen sind alle korrekt und die Software sowie Treiber haben die neueste Version.

    Bloss, kommt, wenn ich das Home Cinema starte ... einfach kein Bild!
    Also nicht mal "schlechtes oderkein Signal" als Fehlermeldung, sondern einfach das blaue Terratec-Logo! Obwohl die Sender alle drin sind und unten auch steht, dass z.B. gerade ARD läuft .... es bleibt aber weiterhin das Terratec Logo stehen, egal, was ich mache!

    Hat da vielleicht jemand eine Idee von euch? Wäre ne feine Sache.

    Ich benutze das Medion Laptop 98300 und Windows Vista Home Premium ... habe auch schon alle USB Ports getestet, ist bei allen der selbe Effekt!

    Danke und Gruss,

    Daniel
     
  2. Reenman

    Reenman Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Cinergy T XE USB unter Vista - Kein Bild/Empfang

    Dieses Problem hatte ich mit der 4er Version auch andauernd, es war fast immer ein Glücksspiel ob es funktioniert oder nicht, meistens ging es nach mehrmaligem an und abmelden, aber eine Dauerlösung ist das natürlich nicht.

    Mein Tipp, falls nicht schon getan, installiere dir unbedingt die aktuelle beta der neuen 5er Version, und mache nach der Installation unbedingt einen neuen Sender-Suchlauf!

    Hier gibts die beta: ftp://ftp.terratec.de/Receiver/TerraTec_HomeCinema/Beta/TerraTec%20Home%20Cinema%205.16.00.exe
     

Diese Seite empfehlen