1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T XE DVB-T Stick - keine Sender

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von alex.a, 28. Oktober 2006.

  1. alex.a

    alex.a Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo !

    Wohne in Innsbruck, Zentrum wo DVB-T seit 2 Tagen voll läuft und habe mir heute den im Titel besagten DVB-T USB Stick gekauft aber ich empfange einfach keine Sender!

    Schon auf die neueste THC upgegraded, dennoch keine Sender, LED leuchtet auch keine und unter den Optionen steht "warten" ...

    Auch an anderen Standorten in der Wohnung kein einziger!

    Was is da los ?

    mfg
    Alex
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy T XE DVB-T Stick - keine Sender

    Auf welcher Frequenz sollten denn bei dir die Sender liegen. Hast du diese Frequenz schonmal manuell abgesucht?
     
  3. alex.a

    alex.a Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Cinergy T XE DVB-T Stick - keine Sender

    Hallo !

    Sollten auf K64 liegen, also ca. 818MHz! Manuelle Suche hilft nichts, schon x mal gemacht !

    lg,alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2006
  4. Thomkat

    Thomkat Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Technisches Equipment:
    D420 CoreDuo 1,2GHz - 1,5GB RAM - Intel GMA 950 - Prozessorlast DVB-T bei 800MHz 7-15%, AnalogTV 800MHz 25-35%
    AW: Cinergy T XE DVB-T Stick - keine Sender

    Hatte auch mal Testweise einen XE-Stick, der hatte in der Berliner Kernzone mit der Stummelantenne nur 8 von 30 Sendern empfangen. Mein Cinergy XS-Stick und auch andere, die ich getestet habe, fanden alle Sender (mit unterschiedlicher Qualität). Fazit: Probier einen anderen Stick, und wenn der läuft: Weg mit dem XE!

    Thomkat
     

Diese Seite empfehlen