1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T USB XE - USB 2.0 Problem

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Craven, 19. September 2006.

  1. tuningfreak1

    tuningfreak1 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Cinergy T USB XE - USB 2.0 Problem

    hi leute

    ich hab auch den Cinergy T USB XE und am anfang hat alles funktioniert
    aber als in wien alles nur noch auf digital umgestellt wurde bekam ich immer eine meldung das dass signal nicht da , oder zu schwach ist. ich dachte , dass es am usb gerät liegt also habe ich mir heute einen neuen dvbt stick gekauft und der hat das selbe problem. Er findet einfach keine sender.:wüt:

    ich habe einen desktop pc windows xp sp2 alle nötigsten treiber und keine ahnung was mit diesen blöden geräten los ist.

    bitte um hilfe!!

    DANKE im vorraus

    PS : sorry für meine schlechte rechtschreibung hab mich mit dem text beeilt.