1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T USB XE - Bluescreen bzw. Überlast?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Oz1980, 2. Dezember 2006.

  1. Oz1980

    Oz1980 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Cinergy T USB XE - Bluescreen bzw. Überlast?

    So, ich habe vor einigen Tagen den Treiber meiner Grafikkarte upgedated, seitdem hatte ich keinen Absturz mehr zu verzeichnen, obwohl ich den TV-Stick intensiver genutzt habe als davor, demnach lag es also an dem Treiberkonflikt.

    Dankeschön für die Hilfe aller, vielleicht hilft meine Problemlösung ja wem anderen auch. :)
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy T USB XE - Bluescreen bzw. Überlast?

    Besten Dank für deine Rückmeldung.