1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cinergy software stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von bjb, 16. September 2005.

  1. bjb

    bjb Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Anzeige
    seit gestern stürzt meine cinergy software (t²) immer ab.
    neuinstallieren hat manchmal zur folge, dass es bis zum nächsten systemstart wieder geht, aber spätestens dann kommt wieder:
    CinergyDigital2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    (versionen 1.2.0.28 und 1.2.0.30)

    die problemsignatur(was?) ist :
    AppName: cinergydigital2.exe AppVer: 1.2.0.30 ModName: cinergydigital2.exe
    ModVer: 1.2.0.30 Offset: 0005bd1d

    ich habe auch noch einen problembericht, der verdammt lang ist und den ich hier jetzt nicht sinnlos einfügen möchte.
     
  2. Knallerbse

    Knallerbse Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    158
    AW: cinergy software stürzt immer ab

    Einen Absturz der Software habe ich bei mir eigentlich noch nie erlebt - egal mit welcher Version.

    Vielleicht sind ja die Treiber auf deiner Platte defekt - oder vielleicht sogar die Platte selber. Mach doch mal: "chkdsk /f /r c:"
    Kann auch am RAM liegen.
     
  3. bjb

    bjb Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: cinergy software stürzt immer ab

    mach mir keine angst:eek:
    ich werds mal versuchen
     
  4. bjb

    bjb Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: cinergy software stürzt immer ab

    === selber schuld (s.u.) ===
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2005
  5. bjb

    bjb Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: cinergy software stürzt immer ab

    ich hab jetzt mal alles von terratec entfernt (auch ordner und treiberim windows-ordner) und wieder installiert und siehe da: es geht!
     

Diese Seite empfehlen