1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy S2 USB HD - SKY HD Spielewechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dieter_, 23. November 2011.

1. Dieter_

Dieter_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Cinergy S2 USB HD - SKY HD Spielewechsel

Jab ganz sicher. Ich kann heute ab ca 17:00 berichten, was auf SKY HD2 kam. Weil das Forum nun mit wagen Vermutungen vollzuspamen ist auch nicht sinn und Zweck des ganzens.
    Im Endeffekt konnte ich ja Fußball schauen, aber es geht mir darum, das ich auch mein SKY Paket nutzen kann, wie ich es will und nicht auf die nicht HD Version zurückgreifen muss.

2. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Cinergy S2 USB HD - SKY HD Spielewechsel

Dann war der Sender nicht sky Sport HD 2. Da kam die Konferenz, das ist Fakt. Außer Sky hat dir einen eigenen Satelliten zur Verfügung gestellt mit eigenem Programm ;)

Nein Spaß bei Seite. Wenn da keine Konferenz kam, war das definitiv kein Sport HD 2.