1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy S2 PCI HD + Vista 32Bit

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von richie69, 22. März 2009.

  1. richie69

    richie69 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, habe im anderen Forum um die Probleme mit Vista X64 gelesen und habe mit Vista 32 noch viel größere Probleme. Da geht einfach überhaupt nix. Weiß nicht mehr , wo ich das Problem angehen soll. Hatte davor einen Athlon 64 x2 auf einem Asus A8M2N-LA ,Vista 32 und 3Gb Speicher und ne Hauppauge HVR 4000. Ging recht gut, bloß die Rechenleistung war zu gering. Habe jetzt aufgerüstet auf Asus P5Q, Intell Core 2 E8500 und GeForce 9600 GT und 3 Gb Speicher und nach wie vor Vista32 Bit. Aber ne TV Karte will das Ganze gar nicht haben. Die Hauppauge HVR4000 hab ich inzwischen gegen ne Terratec Cinergy S2 PCI HD getauscht(ich dachte , die Hauppauge hätte nen Schuß abgekriegt) aber die Terratec geht genauso überhaupt net.Die Karte ist einwandfrei installiert und die Treiber sind aktuell. Wenn ich im THC den Sendersuchlauf starten will , kommt sofort die Meldung "Main TV Application funktioniert nicht mehr".:confused: und die Anwendung wird geschlossen. Starte ich das ganze im Power Cinema , bekomme ich die Meldung " Kein TV Tuner vorhanden":confused:. Ich checke das alles nicht mehr. Hat irgendwer das gleiche Problem( evtl. sogar mit ner Lösung?):eek::eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen