1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy S2 PCI - findet nur die hälfte der Sender!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von holgiheftig, 1. August 2009.

  1. holgiheftig

    holgiheftig Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe die Karte gleich zwei mal für 2 PCs. Bei beiden ist es der gleiche Fall:
    Wenn Ich den Sendersuchlauf mache findet er nur die hälfte der Programme und meldet am Ende:

    "Beim DVB-S Suchlauf wurden keine Sender im Lowband (unter 11700MHz) gefunden
    Möglicherweise hat Ihr LNB eine andere Switchfrequenz als 11700MHz"

    Ich finde nichtmal ARD und Pro7, Sat1!
    Aber zB. RTL läuft in brillianter Qualität.

    Falls ich die ARD frequenz manuell eingebe findet er den sender nicht!


    Fragt mich bitte nicht nach details der Sat-Anlage, es ist hier ein mehrfamilienhaus und alle sagen es läuft problemlos aber können mir keine Daten nennen!

    Software: TerraTec Home Cinema Classic 6.03.00.772
    Treiber: 1.1.1.301

    Mit der Shareware von ProgDVB ist das Problem gleich!

    Bin für jede Hilfe Dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009

Diese Seite empfehlen