1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy S USB tot???

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von vossi37133, 16. Juli 2009.

  1. vossi37133

    vossi37133 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    nachdem das Teil jetzt 2 Jahre absolut wunderbar mit EyeTV auf meinem MacPro lief, leuchtete heute Morgen die blaue LED nicht mehr, auch nicht mit anderem Netzteil. Kein Rechner erkennt es mehr - logisch ohne Strom.
    Kaputt - wegschmeissen oder zu Terratec schicken oder hat jemand noch 'ne andere Idee?

    Danke Euch...!
     
  2. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cinergy S USB tot???

    Hallo
    Keine Ahnung woher sollen wir das wissen ? Die Entscheidung wirst du doch wohl alleine treffen können oder ? Als Anhaltspunkt würde ich nehmen: Wenn noch Garantie vorhanden dann einschicken wenn keine Garantie mehr wegschmeißen fertig oder die kleine Firma aus Nettetal kontaktieren und nach Kulanz fragen.
    Grüße Tomi
     
  3. vossi37133

    vossi37133 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy S USB tot???

    Hätte ja sein können, dass jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht hat - dazu sind Foren da ;-) Übrigens, wenn ich die kleine Firma aus Nettetal kontaktiere, bekomme ich vielleicht 'ne Antwort, wenn die Blätter wieder fallen...!
     

Diese Seite empfehlen